Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nokia mit Buds


Hallo liebe Gemeinde,

ich habe von meinem Partner das Nokia G42 5G mit Earbuds bekommen, jetzt habe ich eine Frage wie ich an die Buds komme?

icon

Lösung von o2_Anna 9 December 2023, 10:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ReneBöbingen  und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Toll, wie findest du das Nokia G42 5G bis jetzt? Konntest du es schon ausgiebig testen?
Die Aktion mit den Gratis Nokia Clarity Earbuds Pro (TWS-841W) war vom 15. Dezember bis 29. Dezember 2023.

Wenn das Smartphone in diesem Zeitraum bestellt wurde, dann kannst du die Kopfhörer noch bis zum 13. Dezember 2023 anfordern. 

→ Registriere dich dazu im Hardware Extra Portal.

→ Du benötigst dazu deine Auftragsnummer und die Postleitzahl deines Lieferscheins.

Und dann machen sich die Kopfhörer auf den Weg zu dir. 🤗

Bitte beachte: Der Versand erfolgt sobald die 14-tägige gesetzliche Widerrufsfrist für den Kauf des Nokia G42 vergangen ist.

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna danke für die Hilfe könnt Ihr euer Hotline Team darauf Schulen, den am Telefon hat man mir gesagt das Angebot gab es nicht.

Das Nokia G42 5G ist wie bei alle Nokia echt genial, was ich besonders gut finde ist, dass das man den Akku selbst Tauschen kann.

 

Hallo @ReneBöbingen, es kann sein, dass diese Angebot bei der oder die Kolleg:in durchgerutscht ist, in der Regel wird man über neue Angebote informiert.

Konntest du denn noch für den Link von Anna die Zusendung der Buds beauftragen?

Sind diese vielleicht sogar schon bei dir angekommen?
LG Steffen

Deine Antwort