Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nokia 225

  • 7 September 2015
  • 3 Antworten
  • 1062 Aufrufe

Nokia 225 funktioniert die Homezone-Anzeige bei diesem Handy?



icon

Lösung von o2_Carina 8 September 2015, 14:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Abzeichen
Darf ich fragen, wozu Du die Anzeige noch benötigst? Bei den aktuellen Flat-Tarifen macht es doch keinen Unterschied mehr, ob Du in der HoMelone bist, oder nicht. Zudem bist Du doch überall unter der Nummer erreichbar.







Hallo movinghead,



ich habe den alten O 2  Genion Vertrag. Wenn es möglich ist, würde mich den gern behalten.



Gruß F.H.



Benutzerebene 7
Hallo Felix,



ich habe den alten O 2  Genion Vertrag. Wenn es möglich ist, würde mich den gern behalten.







Deinen Tarif kannst du auch gerne behalten. Alternativ zu der Anzeige könnten wir dir den Tonindikator aktivieren, so dass du vor den Anrufen eine Ansage bekommst, ob du innerhalb deiner Homezone bist. Gib uns einfach hier Bescheid, wenn wir dir das einrichten sollen.



Gruß,



Carina



Deine Antwort