Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, vielleicht erreiche ich hier auch mal einen Mitarbeiter wenn man im Kundenservice-Chat schon niemanden erreicht.

Vielleicht stelle ich die Frage wiederholt aber ich Frage mich wann O2 neue Tablets rein bekommt?

Für mich ist das sehr wichtig das das tabelt eigentlich sehr frühzeitig ankommt da ich auf die Tastatur angewiesen bin weil ich sehr viel mit dem Tablet mache. 

Hallo, vielleicht erreiche ich hier auch mal einen Mitarbeiter wenn man im Kundenservice-Chat schon niemanden erreicht.

Vielleicht stelle ich die Frage wiederholt aber ich Frage mich wann O2 neue Tablets rein bekommt?

Für mich ist das sehr wichtig das das tabelt eigentlich sehr frühzeitig ankommt da ich auf die Tastatur angewiesen bin weil ich sehr viel mit dem Tablet mache. 

Was ist mit dem Tab s8 ultra 5g bzw. der Lieferung ? | O₂ Community (o2online.de)


Es ist ja nett, dass dieser Beitrag hier als "gelöst" markiert und dabei auf einen anderen Beitrag verwiesen wird, aber  von Seiten O2 hat sich ja noch niemand dazu geäußert? (Auch bei dem anderen Beitrag nicht)

Da es mir ähnlich wie dem Fragesteller/der Fragestellerin geht, wäre es schon mal ganz nett, wenn man eine Auskunft bekommen könnte und dieses Thema nicht einfach als gelöst betitelt...


Es ist ja nett, dass dieser Beitrag hier als "gelöst" markiert und dabei auf einen anderen Beitrag verwiesen wird, aber  von Seiten O2 hat sich ja noch niemand dazu geäußert? (Auch bei dem anderen Beitrag nicht)

Da es mir ähnlich wie dem Fragesteller/der Fragestellerin geht, wäre es schon mal ganz nett, wenn man eine Auskunft bekommen könnte und dieses Thema nicht einfach als gelöst betitelt...

Ja das dachte ich mir auch und den Kundenservice-Chat kann ich nicht benutzen. Am Telefon bekommt man erstmal was aus dem Datenschutz vorgelesen und wenn man dann angeben soll warum man anruft wird man falsch verstanden. Also auch nicht hilfreich.


Derzeit dauert es hier bis 14 Tage, bis o2 sich äußert. Wobei es zig mal im Forum steht, was jeder einzelne Bestellstatus zu bedeuten hat.


Derzeit dauert es hier bis 14 Tage, bis o2 sich äußert. Wobei es zig mal im Forum steht, was jeder einzelne Bestellstatus zu bedeuten hat.

@bielo Na, DAS wäre aber doch zu einfach...^^


Stelle grad fest, dass die Übersicht im verlinkten Thread zu finden ist. Daher verstehe ich den neuen Thread erst recht nicht. 


Stelle grad fest, dass die Übersicht im verlinkten Thread zu finden ist. Daher verstehe ich den neuen Thread erst recht nicht. 

@bielo, ich verstehe generell gerade (mal wieder) nicht, was manch Eine(r) so für Prioritäten setzt. Meine Frau und ich warten hier auch auf die Ultras, bzw. Tabs, waren uns aber aus den Erfahrungen der 20er und 21er-Launches heraus schon darüber im Klaren, dass wir ggf. etwas länger als bis zum eigentlichen Erscheinungstag warten werden - so what. Und von den Vorbestellungen der PS5 zum Launch wollen wir mal gar nicht erst anfangen^^ Andererseits haben die Auslieferungen ja schon begonnen und etliche haben die Dinger schon deutlich vor dem avisierten Datum erhalten; manchmal hat man eben Glück, manchmal wartet man etwas länger.

Bin tatsächlich einfach ein bisschen genervt davon, dass viele anscheinend denken, die Welt geht unter, wenn nicht sofort und instant das neueste Handy/Gadget in der Tasche ist. Klar, widersprüchliche Aussagen von Chat, Hotline, bzw. dem angezeigten Liefer-/Lagerstatus sind suboptimal, aber wie ich auch an anderer Stelle schonmal sagte: das passiert nachweislich auch woanders.

LG


Stelle grad fest, dass die Übersicht im verlinkten Thread zu finden ist. Daher verstehe ich den neuen Thread erst recht nicht. 

@bielo, ich verstehe generell gerade (mal wieder) nicht, was manch Eine(r) so für Prioritäten setzt. Meine Frau und ich warten hier auch auf die Ultras, bzw. Tabs, waren uns aber aus den Erfahrungen der 20er und 21er-Launches heraus schon darüber im Klaren, dass wir ggf. etwas länger als bis zum eigentlichen Erscheinungstag warten werden - so what. Und von den Vorbestellungen der PS5 zum Launch wollen wir mal gar nicht erst anfangen^^ Andererseits haben die Auslieferungen ja schon begonnen und etliche haben die Dinger schon deutlich vor dem avisierten Datum erhalten; manchmal hat man eben Glück, manchmal wartet man etwas länger.

Bin tatsächlich einfach ein bisschen genervt davon, dass viele anscheinend denken, die Welt geht unter, wenn nicht sofort und instant das neueste Handy/Gadget in der Tasche ist. Klar, widersprüchliche Aussagen von Chat, Hotline, bzw. dem angezeigten Liefer-/Lagerstatus sind suboptimal, aber wie ich auch an anderer Stelle schonmal sagte: das passiert nachweislich auch woanders.

LG

Mir geht es darum das ich nur bis zum 31.03 Zeit habe mich in der members app anzumelden um die Tastatur zu bekommen die ich brauche


@SethVanDoom , die meisten bemängeln die Kommunikation seitens o2 und die teilweisen Falschinformationen seitens Hotline oder Chat.

 

Es wäre halt schöner, wenn die Kunden da ein ungefähres Datum bekommen könnten. 

 

@elefanto001 , idR ist es so gewesen, dass solche Aktionen im Zweifel auch verlängert wurden, wenn es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Natürlich gab es auch Aktionen, wo es nur begrenzte Beigaben gab. Diese könnten dann weg sein. Wo aber dem Grunde nach alle einen Anspruch aufgrund des Bestellzeitraums haben, wird meist ein Weg gefunden.  


@bielo Habe bei Samsung schon nachgefragt es ist erstmal nicht geplant das die Aktion verlängert wird 


Läuft ja auch noch ne Weile. Da denkt derzeit keiner drüber nach. 


Ist das diese Aktion?

 

Samsung Galaxy Tab S8 5G mit Vertrag: Lieferbar in 3 Wochen | o2 (o2online.de)


@bielo ja aber da ich das vor dem 25.02 vorbestellt habe geht das bei mir nur bis zum 31.03 hatte mir das abfotografiert.


Wann kommt die Lieferung S8 ultra 


Habe bisher keine Informationen 


Okay dann widerrufe ich meine Bestellung. 

Gott sei Dank habe ich alle drei Verträge meiner Familie bereits gekündigt 


🙈🙉🙊


Deine Antwort