Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music App kein Zugriff


Hallo,

seit 14 Tagen habe ich kein Zugriff auf die Music App. Ich werde auf die Lokale Seite von O2 weitergeleitet.

 

Ich hoffe um eine schnelle Lösung

icon

Lösung von PeddyMass 10 January 2024, 09:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

In einem Forum gibt es keine schnelle Lösung. Melde dich ggf an der Hotline. Hier kann es bis 14 Tage dauern. 

 

Ansonsten App deinstallieren und neu laden. 

 

 

Hallo @PeddyMass,
toll, dass du dich hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Was passiert denn wenn du die App nutzen möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hattest du, wie bielo auch schon vorgeschlagen hat, die App einmal deinstalliert und wieder neu runtergeladen? In vielen Fällen hat das schon geholfen.
Viele Grüße Bianca

Ich habe vorher die App deinstalliert.

Hat trotz allem kein Zugriff auf die App.

Sondern wurde umgeleitet auf “Mein O2 Portal”. Und dort musste ich mich mehrfach anmelden. Das war genau so problematisch, weil der Cookie-Fenster immer wieder meine Eingabe verhindert hat.

Jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum.

Hallo @PeddyMass ,
schön, dass es wieder funktioniert. 🌸
Falls du doch noch heraus findest, woran es gelegen hat, teile uns gerne die Lösung hier mit 😉
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ? 
Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort