Hallo,
seit 14 Tagen habe ich kein Zugriff auf die Music App. Ich werde auf die Lokale Seite von O2 weitergeleitet.
Ich hoffe um eine schnelle Lösung
Lösung von PeddyMass
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Ansonsten App deinstallieren und neu laden.
Hallo
toll, dass du dich hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Was passiert denn wenn du die App nutzen möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hattest du, wie bielo auch schon vorgeschlagen hat, die App einmal deinstalliert und wieder neu runtergeladen? In vielen Fällen hat das schon geholfen.
Viele Grüße Bianca
Ich habe vorher die App deinstalliert.
Hat trotz allem kein Zugriff auf die App.
Sondern wurde umgeleitet auf “Mein O2 Portal”. Und dort musste ich mich mehrfach anmelden. Das war genau so problematisch, weil der Cookie-Fenster immer wieder meine Eingabe verhindert hat.
Jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum.
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