Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobiles Internet funktioniert nicht

  • 4 June 2016
  • 1 Antwort
  • 1648 Aufrufe

Hallo,Zusammen,

ich,habe,von,einem Iphone,5,zu,einem, HTC one,gewechselt.,Alles,funktioniert,super,,nur,das ,mobile,Internet,will,nicht..ich,habe,die,Zugangspunkte,ANP,angepasst.,ich,hatte,auch,ein,Anfrage,an,o,gesendet,mit,Information,zu,den,Einstellungen...da,kommt,aber,nur,zurück,dass,die,Anfrage,nicht,bearbeitet,werden,kann,und,ich,mich,an,die,Kundenberatung,wenden,soll..,hoffe,ihr,könnt,mir,helfen..lieben,Dank,schon,mal!

icon

Lösung von o2_Lars 7 June 2016, 11:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @carlotta84,

irgendwas scheint auf jeden Fall mit der Tastatur nicht ganz in Ordnung zu sein, es war schon etwas schwer zu lesen mit den Herden von Kommata... 😉

Sofern Du mit Deinem HTC keine Internetverbindung aufbauen kannst, schaue bitte einmal nach, ob die mobilen Daten in den Einstellungen aktiviert sind.

Sofern diese aktiv sind, schaue bitte nach, ob in den Interneteinstellungen ein APN hinterlegt und aktiviert ist.

Die Einstellungen für das mobile Internet findest Du hier: https://

Auch bringt ein einfacher Neustart oftmals schon eine deutliche Besserung.

Gruß,

Lars

Deine Antwort