Hallo,Zusammen,
ich,habe,von,einem Iphone,5,zu,einem, HTC one,gewechselt.,Alles,funktioniert,super,,nur,das ,mobile,Internet,will,nicht..ich,habe,die,Zugangspunkte,ANP,angepasst.,ich,hatte,auch,ein,Anfrage,an,o,gesendet,mit,Information,zu,den,Einstellungen...da,kommt,aber,nur,zurück,dass,die,Anfrage,nicht,bearbeitet,werden,kann,und,ich,mich,an,die,Kundenberatung,wenden,soll..,hoffe,ihr,könnt,mir,helfen..lieben,Dank,schon,mal!
Seite 1 / 1
Hallo @carlotta84 ,
irgendwas scheint auf jeden Fall mit der Tastatur nicht ganz in Ordnung zu sein, es war schon etwas schwer zu lesen mit den Herden von Kommata...
Sofern Du mit Deinem HTC keine Internetverbindung aufbauen kannst, schaue bitte einmal nach, ob die mobilen Daten in den Einstellungen aktiviert sind.
Sofern diese aktiv sind, schaue bitte nach, ob in den Interneteinstellungen ein APN hinterlegt und aktiviert ist.
Die Einstellungen für das mobile Internet findest Du hier: https://
Auch bringt ein einfacher Neustart oftmals schon eine deutliche Besserung.
Gruß,
Lars
irgendwas scheint auf jeden Fall mit der Tastatur nicht ganz in Ordnung zu sein, es war schon etwas schwer zu lesen mit den Herden von Kommata...
Sofern Du mit Deinem HTC keine Internetverbindung aufbauen kannst, schaue bitte einmal nach, ob die mobilen Daten in den Einstellungen aktiviert sind.
Sofern diese aktiv sind, schaue bitte nach, ob in den Interneteinstellungen ein APN hinterlegt und aktiviert ist.
Die Einstellungen für das mobile Internet findest Du hier: https://
Auch bringt ein einfacher Neustart oftmals schon eine deutliche Besserung.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.