Hallo zusammen
Kann mir jmd weiterhelfendenn ich bekomme keine mobilen Daten zu meinem Handy nur über WLAN...
Was ist falsch... Hiiiilfe 😉
Seite 1 / 1
Abend.
Zuallererst immer: neu starten (falls es schon einmal funktioniert hat).
Schauen ob Mobile Daten aktiv sind.
Und überprüfen ob bei Zugangspunkt o2.de internet hinterlegt ist (Einstellungen-->Mobile Daten-->Zugangspunkte).
Falls nicht einmal zurück auf Standard setzen (drei Punkte in einer der ecken), falls das noch immer nicht hilft neuen APN anlegen. Erste Zeile einfach o2.de; zweite Zeile internet.
Abspeichern, schauen ob er aktiv ist und gegebenenfalls noch einmal neu starten.
Falls das alles nicht hilft: Internetsperre auf SIM? Netzausfall?
Grüße, Katja
Zuallererst immer: neu starten (falls es schon einmal funktioniert hat).
Schauen ob Mobile Daten aktiv sind.
Und überprüfen ob bei Zugangspunkt o2.de internet hinterlegt ist (Einstellungen-->Mobile Daten-->Zugangspunkte).
Falls nicht einmal zurück auf Standard setzen (drei Punkte in einer der ecken), falls das noch immer nicht hilft neuen APN anlegen. Erste Zeile einfach o2.de; zweite Zeile internet.
Abspeichern, schauen ob er aktiv ist und gegebenenfalls noch einmal neu starten.
Falls das alles nicht hilft: Internetsperre auf SIM? Netzausfall?
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.