Hallo @BlueLightPB,
ich habe mir gerade einmal die Rufnummer mit der Endung -62 angeschaut? Die betrifft das auch?
Ne, eine Rufumleitung kann ich da auch nicht sehen. Ist das ein Problem, was kurzfristig aufgetreten ist? Ein Handywechsel hat auch nicht stattgefunden? Passiert das bei allen Anrufen? Irgendwelche Einstellungen beim S21 wurden zuletzt auch nicht vorgenommen?
VG
Dennis
Hallo, ja genau die Rufnummer.
Nein ich nutze nun schon einige Jahre das S21.
Ich hatte das Problem schon einmal, dann ging es auf einmal wieder nun ist esaber erneut. Anders wie vor einiger Zeit bin ich grade in den Niederlanden, kann es daran liegen?
Meine Frau (Partnerkarte) hat keine Probleme.
Lg
. . .so weit ich es sehe bei allen anrufen. Ja.
Hey @BlueLightPB,
wie sehen denn die Einstellungen zur Mailbox bei dir aus? Könnte es damit zusammenhängen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo ,
So schaut es aus, normal... Würde ich sagen
. . . Im Internet lese ich das es an einer defekten Sim liege kann, kann man das überprüfen?
@o2_Dennis @o2_Flo
Wo bzw wie kann ich ein Defekt auf der Sim Karte testen/ausschließen?
Teste mal bitte das Löschen aller Rufumleitungen. Dazu einfach ##002# in die Telefonapp tippen und mit Anrufen bestätigen.
Hallo @BlueLightPB ,
hat bielos Tipp schon geholfen ?
Ansonsten kannst du deine SIM-Karte in das Handy deiner Frau einlegen und testen, wie sich die Karte dort verhält.
Hast du beide SIM-Karten des Multicard-Set mit ? Ist es bei beiden Karten so ?
Gruß, Solveig