Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE-Einstellung bei S 21 5+

  • December 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ylm
Besucher:in

Wie stelle ich LTE bei meinem S21 5+ ein? Ich klick es unter Einstellungen an, aber es geht nur 4G. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Ylm, schön dich wieder zu lesen. :relaxed:

Schickes Gerät muss ich da erst einmal schreiben, bist du zufrieden?

Mit 4G bist du gut dabei, dabei handelt es sich um LTE. :ballot_box_with_check:

Hast du in deiner Region ebenfalls bereits 5G? Viele Informationen rund um unser Netz haben wir hier für dich:

https://www.o2online.de/netz/

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 27, 2021

Hallo @Ylm, schön dich wieder zu lesen. :relaxed:

Schickes Gerät muss ich da erst einmal schreiben, bist du zufrieden?

Mit 4G bist du gut dabei, dabei handelt es sich um LTE. :ballot_box_with_check:

Hast du in deiner Region ebenfalls bereits 5G? Viele Informationen rund um unser Netz haben wir hier für dich:

https://www.o2online.de/netz/

Viele Grüße,

Katja :snowman2:


Ylm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2021

Danke. Und wie stelle ich das ein? Es zeigt nur 4G in den Einstellungen an. Vielen Dank 


  • Einsteiger:in
  • December 28, 2021

Danke. Und wie stelle ich das ein? Es zeigt nur 4G in den Einstellungen an. Vielen Dank 

4G ist LTE - brauchst out of the Box nichts einstellen. Aktuelle Telefone finden die korrekten Einstellungen automatisch anhand deiner Simkarte.


o2_Andrea
  • Team
  • January 13, 2022

Hallo @Ylm ,

wie dir @Fenics und auch @o2_Katja ja bereits erklärt haben handelt es sich bei 4G um LTE.

Sind damit alle Unklarheiten beseitigt?

Viele Grüße,

Andrea