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Gelöst

Lieferzeit S22+

  • March 8, 2022
  • 3 Antworten
  • 280 Aufrufe

stacy190895
Besucher:in

Hallo zusammen,

ich habe am 03.03. das S22+ bestellt und bisher (Stand 08.03.) keinerlei Informationen zum ungefähren Lieferzeitraum erhalten.
Nun habe ich in diversen Foren gelesen, dass der Verkaufsstart sich auf den 11.03. verschoben hat und man mit wochenlangen Lieferengpässen rechnen muss.

Ist da was dran?

LG
Anastasija

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort findest du alle Informationen: 

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 8, 2022

Hallo,

dort findest du alle Informationen: 

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 8, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @stacy190895,

erst einmal zur Info falls du evtl. das erste mal ein gerade auf den Markt gekommenes Smartphone kaufst, dies ist jedes Jahr auf´s neue das selbe mit den Lieferengpässen, und dafür können alleine die Hersteller etwas.

Würde mich da also mal direkt mit Samsung in Verbindung setzen.

Schau bitte einmal in folgendem Thread vorbei: 

Hier bekommst du alle Infos und kannst auch Fragen dazu stellen.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 13, 2022

Hallo @stacy190895,

bei den S22 Modellen gibt es derzeit Lieferverzögerungen. In dem hier von Vilureef und Castiel genannten Link versuchen wir euch mit neuen Informationen zu versorgen, sobald wir sie erhalten.

Gruß
Dennis