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Warum O2
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Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.

Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.

Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.

Weiß jemand genaueres?

Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

Hallo zusammen,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

@PETTI74 Das war eine Aktion in der PreSales Phase.
Ich nehme an, deine Bestellung ist nachdem 23.07.2024 erfolgt?

@JaloB Ich drück auch hier die Daumen und bin sicher zu Beginn kommender Woche erhältst du die Sendungsnummer. Wie jsc bereits so treffend angemerkt hat, wird es jetzt vermutlich nicht mehr lange dauern.

@Franzus8989 Hat sich der Status inzwischen schon angepasst?

Gruß
Antje


@o2_Antje nein leider immer noch keine Änderung im Status😟

Bestellung erfolgte als Neukunde ohne Tarif.

Lg


@o2_Antje Ja, habe erst am 25.07. bestellt. Schade, aber dann liegt es daran. Dankeschön 🙂


Haben viele schon Ihr Gerät bekommen obwohl sie nach mir bestellt haben🤔, mit ner chronologischen Reihenfolge scheint wohl nicht so zu passen...schon ein bissel enttäuschend wenn man solange als Kunde der ersten Stunde treu geblieben ist😔

 


Hallo @Frado73,

das Warten nervt schon, das glaube ich dir gerne. Wie schon erwähnt, ist es auch davon abhängig, ob du ein Fold oder Flip bestellt hast. Der Backlog scheint einfach so zügig wie möglich nun aufgeholt zu werden. Ich habe daher große Hoffnung, dass sich dein Bestellstatus nun recht schnell zu Beginn der Woche ändern sollte 😄

Beste Grüße,
Paul 


Ich warte auch noch (mehr oder weniger geduldig) auf die sendungsverfolgungsnummer 😅 


sendungsverfolgungsnummer ist da :)


@Franzus8989 Ich hoffe es hat sich jetzt vielleicht etwas am Status getan.
Mit deinem Community Account ist leider kein Datensatz mit einem Auftrag verknüpft, daher können wir hier nicht direkt für dich nachsehen.
Bei Fragen helfen die Kolleg:innen der Kundenbetreuung aber immer gerne weiter.

@sallinchen Hey, das ist ja klasse, nun geht es mit großen Schritten voran :)

Gruß
Antje


Heute mittag Mail gekommen. An DHL übergeben. Ist unterwegs....super😅👍


Hallo @Frado73,

super, das freut mich für dich 😃

Hast du das Paket inzwischen schon bekommen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Geräten!

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia hallo, ja es ist alles angekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Tolle Produkte. Vielen Dank. Nur bissel Stress wg eSIM, aber das wird grade geregelt. Schönes WE🙂👋


Hallo @Frado73,

viel Spaß beim Auspacken und lostesten. 🤗

eSIM läuft?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi


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