Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.
Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.
Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.
Weiß jemand genaueres?
Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail
edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr
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@o2_Antje
Da steht bei mir tatsächlich wurde versandt... Aber eine Sendungsnummer hab ich nicht... Woran liegt das und wann bekomme ich die?
@OneAngrySir Das hört sich doch gut an :) Dann wird sich der Status vermutlich erst vor kurzem geändert haben und die Sendungsnummer zeitnah folgen.
Gruß Antje
Hi und guten Tag. Ich verfolge das Thema hier seid dem 24.7.…
Nun zu meiner Frage: hatten diejenigen bei denen es Versand wurde schon vorher etwas anderes drin stehen als den Status Vorbestellung?
Weil würde gerne wissen ob jetzt erstmal nur diejenigen abgearbeitet werden die einen Vertrag dazu abgeschlossen haben. Da am Freitag hier bekannt gegeben wurde das schon bundles die am 21.7. Bestellt wurden geliefert oder angekommen sind. Wie verhält sich das bei nur Gerätekauf?
Hatte damit gerechnet das meins heute verschickt wird eventuell.. In der app steht wird bald Versand (aber das schon seit bestellung) und online auf der Website Vorbestellung.
Bestellt wurde am 22.7.24 das bundle aus flip6 blue + watch7 + buds 3pro.
Sind diese bestellungen auch zeitnah in der abarbeitung geplant ?
Und bitte nicht mit alles wird versendet werden standartsätze antworten... lieber warte ich paar Stunden mehr auf eine Antwort. Ich gehe stark davon aus daß es eine interne Liste gibt welche Bestellungen wann abgearbeitet werden da dies sonst in einem so grossen Unternehmen nicht ausführbar wäre bei diesen Massen an Paketen.
Einen schönen Tag und start in die Woche.
Mfg D.Schmidt
Ich fände es auch echt cool zumindest eine E-Mail zu bekommen mit aktuellen Informationen. Ich flieg bald für 4 Wochen in den Urlaub und da an meinem Handy die Kamera kaputt ist, hatte ich mich sehe gefreut, ein Handy mit funktionierender Kamera mitnehmen zu können Ohne Info warte ich jetzt seit mehreren Wochen. Warten ist kein Problem, jedoch Info wäre schön... Besonders, weil man ja auch zu Hause sein muss, um die Bestellung von DHL entgegen zu nehmen.
Bitte fixt für die Zukunft Euren Informationsfluss zu den Kunden :)
Ich warte und hoffe einfach, dass es noch rechtzeitig ankommt.
@Dash2006 hy, nein das ist bei mir auch unverändert auf "Vorbestellung"...angeblich wurden erste Bundles mit buds 3 pro ausgeliefert. Ist halt jetzt warten angesagt. Ich rücke nicht vom bundle mit den buds ab, warte lieber bis alles eintrifft.
@Dash2006
Also bei mir stand erst vorbestellt, dann wird Versand und dann wurde versandt.
Bestellung habe ich im Zuge meiner Vertragsverlängerung gemacht.
Allerdings lässt die Sendungsnummer auf sich warten, daher gehe ich davon aus, dass es irgendwo in der o2 Logistik ohne DHL Label rumliegt und bald (hoffentlich) mit einem Label versehen und wirklich Versand wird.
@o2_Antje
Genau das ist es ja
Da steht bei mir immer noch: wird bald versand
Wie seit dem 21.07. Wo ich das bundle bestellt habe.
Bei mir ist es das selbe wie bei @OneAngrySir,
Seid Freitag letzter Woche steht da wurde versand.
Immerhin konnte ich mittlerweile schon die IMEI Nummer einsehen und was genau in meinem Paket ist. Aber von der Sendungsnummer keine Spur, nicht mal in der dhl app.
@ErrorKey wo seh ich denn diese Infos?
Bestellt hab ich am 20.7. meine Frau ebenso. Da haben wir nämlich selber gehuddels.
@OneAngrySir
Wenn du im Browser dich anmeldest unter meine Bestellungen und dann steht bei der Bestellung lieferdokumente, da drauf klicken und dann auf Dokumente. Da müsste dann irgendwas mit IMEI Nummer stehen, ist ne Excel Tabelle. Öffnen und da steht was geliefert wird.
@o2_Antje
Wenn ich es im Browser nach schaue steht bei Bestellungen bei offene keine Bestellung vorhanden
Aber sollte das nicht bei offene Bestellung normal stehen ?
Und wenn ich mit der Auftragsnummer nachschauen steht dort immer nur
Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.
@Säsch90
Nach 10 Tagen geht das automatisch auf abgeschlossen, aber es steht ja Vorbestellung bei Status. Das heißt das auf Wareneingang gewartet wird. Sprich die warten auf neue Ware.
Ja gut und wieso kommt mit meiner Auftragsnummer immer nur
Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden. Irgendwas stimmt da doch nicht
@Säsch90
Das Problem hatte ich auch, nachdem mein bestellstatus sich verändert hatte konnte ich es einsehen.
Schaut lieber in der DHL App. Da kriegt ihr bessere News als bei O2 - seit Freitag steht meine Bestellung in der App auf “wurde versand”, Web zeigt noch “in Bearbeitung”. Seit einer halben Stunde taucht die Bestellung in der DHL App inkl. Sendungsverfolgung auf. Mit elektronischer Ankündigung bei der DHL vor 30 Min. Also nix mit wurde Freitag versand.
Vllt solte O2 da den Prozess nochmal überarbeiten, wenn externe Dienstleister bessere Infos zum Bestellprozess zeigen als Hausinterne.
@nonexistent
Jetzt ist bei mir auch was in der dhl app.
Hi zusammen,
weiterhin gehen wir davon aus, dass die meisten Bundles noch in dieser Woche geliefert werden und die restlichen Geräte in der darauffolgenden Woche. Die Aufträge werden chronologisch nach abgeschlossener Bestellung / erfolgter Auftragsbestätigung abgearbeitet. Zu welchem Zeitpunkt einzelne Bestellungen durch einen Wareneingang abgedeckt werden, sehen wir jedoch nicht. Ist euer Bestellstatus unter Mein o2 also noch auf Vorbestellung ist nichts kaputt, habt bitte noch etwas Geduld. Derzeit scheint der direkte Aufruf der Bestellung auf unserer Online-Seite bei einigen Abfragen zu Fehlermeldungen führen, dies haben wir auch bereits weitergeben, lasst euch davon bitte nicht verunsichern. Eine Übersicht der Statusmeldungen findet ihr auch in folgendem Artikel, den die meisten sicher bereits kennen.
Da hier auch noch einmal Frage zum Status “geschlossen” aufgekommen ist. Sobald ein Gerät der Bestellung zugeordnet wird ändert sich der Status auf “in Bearbeitung”, ganz unabhängig davon ob es in der Rubrik “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Gruß Antje
Guten Tag,
wir haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxxx an DHL (Versanddienstleister) übergeben. Sie trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.
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SAMSUNG FLIP6 256,GR+WATCH7BT+B3P(BK-PS)
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Z: SAMSUNG FLIPSUIT CASE FLIP6
Wann hast Du bestellt?
PS: Wo sieht man de Status in der DHL App? Muss man sich da registrieren um das zu sehen? Oder wie funktioniert das?
Meine ist vom 16.07. - eben kam dann auch verspätet die Mail von O2 das der Versand erfolgte. Online steht immer noch “In Bearbeitung”, DHL hat auch nur die elektr. Ankündigung bisher. Schauen wir mal.
Bzgl. DHL App - Registrierung ist notwendig, dann bekommst du Sendungen an dich automatisch in der App angezeigt.
Bei mir steht jetzt in der dhl app, dass es morgen kommen soll
Mein Bundle wurde heute auch verschickt....
Ging laut Sendungsverfolgung um 14.33Uhr auf die Reise.... Habe gerade eine o2 Email mit Sendungsnummer bekommen.
Die DHL App zeigt keine Sendung an! Nur anhand der Sendungsnummer kann ich es bei DHL einsehen.
Soll angeblich morgen alles da sein
PS: bei mir ist das FLIP CASE mit dabei!! Bei euch auch? Dann habe ich doch noch Glück gehabt wegen der Aktion..
DHL ist wohl gerade nur noch für O2 unterwegs…
Auf diesem Wege auch mal DANKE an die O2 Mods für die Unterstützung und euren Einsatz!
Das case ist auch bei mir dabei, habe aber schon alles zu Hause. Kann da die Sachen von spiegen empfehlen.
Wünsche euch allen viel Spaß mit den Geräten.
Mfg
Das case ist auch bei mir dabei, habe aber schon alles zu Hause. Kann da die Sachen von spiegen empfehlen.
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