Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wann kann ich mit der Lieferung meines am 29.06 bestellten Samsung s21+ rechnen? Eigtl. war es sofort lieferbar und jetzt steht beim Status immer noch in Vorbestellung? 

Bestellt hab ich das Samsung S21+5g in schwarz mit 256GB. Auftragsnr. ist die WSHW********

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt


Hallo,

frage bitte dort 089 787979409 nach.

LG


Hallo,

frage bitte dort 089 787979409 nach.

LG

Okay, danke habe ich getan.

Ist ein Systemfehler, Hardware ist nicht im Lager. Versand dauert mind. noch 5 Tage.

Echt ärgerlich, da ich das Handy dringend benötige. 😣


Hallo und herzlich willkommen in der unserer Community @Sunny789. :wave::blush:

Super, dass du bereits eine Auskunft zu deiner Bestellung erhalten hast, danke @Vilureef für die Unterstützung. :thumbsup:

@Sunny789 magst du uns hier dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du eine Mail erhalten hast, dass dein Gerät in den Versand gegangen ist?

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen


Hallo und herzlich willkommen in der unserer Community @Sunny789. :wave::blush:

Super, dass du bereits eine Auskunft zu deiner Bestellung erhalten hast, danke @Vilureef für die Unterstützung. :thumbsup:

@Sunny789magst du uns hier dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du eine Mail erhalten hast, dass dein Gerät in den Versand gegangen ist?

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen

Ware wurde versandt und sollte am Donnerstag bei mir sein 😉


Hallo @Sunny789, da sind wir ja jetzt auch neugierig. Ist es angekommen? Wie findest du es? :relaxed:

Viele Grüße, Ines.


Wahnsinn was für einen Höhenflug das S21, S21 + und Ultra haben. Hätte ich noch vor einem halben Jahr nicht gedacht...


@Jochen Stierle das stimmt, da ging ordentlich was bei Samsung mit den neuen Modellen. :thumbsup:

LG Steffen


@Jochen Stierledas stimmt, da ging ordentlich was bei Samsung mit den neuen Modellen. :thumbsup:

LG Steffen

 

@o2_Steffen  sind die S21 Modelle inzwischen so rar geworden, dass diese nicht mehr rein per myHandy sondern nur noch im Bundle mit Vertrag raus gehen ?? Scheint so, wenn man in den Shop schaut bei Euch...


@Jochen Stierle die genaue Info hierzu steht mir leider nicht zur Verfügung, sonst hätte ich die Info gerne geteilt.:v::innocent:

 


@Jochen Stierledie genaue Info hierzu steht mir leider nicht zur Verfügung, sonst hätte ich die Info gerne geteilt.:v::innocent:

 

 

@o2_Steffen  nun, man wäre vertrieblich und kaufmännisch nicht besonders intelligent unterwegs wenn man es anders machen würde… Wenn man so lange in der Branche ist kennt man die Margen und weiß wie man kalkuliert :v::innocent:


@Jochen Stierle da wird sich auf jeden Fall jemand etwas dabei gedacht haben. :thumbsup::blush:

LG Steffen


@Jochen Stierleda wird sich auf jeden Fall jemand etwas dabei gedacht haben. :thumbsup::blush:

LG Steffen

 

@o2_Steffen  Spoiler Alarm…. Die ersten Bilder sind im Kasten… “Codewort Ultra - Cam”… noch nie gesehen sowas… unbelievable… :blush:


Uiii, ich bin gespannt wie ‘nen Flitzebogen @Jochen Stierle. :thumbsup:
LG Steffen


@o2_Steffen  die Qualität auch bei hohem Zoom ist abartig geil muss ich sagen… heute abend gehts nach Frankfurt ins Hotel, morgen früher mit dem Flieger nach Madrid und dann wieder nach Punta Cana in die Dominikanische Republik… Bilder folgen :blush:

LG Jochen


@Jochen Stierle unser Urlaubs-Beitrag im digitalen Wohnzimmer freut sich schon auf deine Bilder.

Für mich bitte auch ein Bild von ‘nem Cocktail mit Schirmchen schießen, danke dir. :blue_heart:

LG Steffen


@Jochen Stierleunser Urlaubs-Beitrag im digitalen Wohnzimmer freut sich schon auf deine Bilder.

Für mich bitte auch ein Bild von ‘nem Cocktail mit Schirmchen schießen, danke dir. :blue_heart:

LG Steffen

@o2_Steffen ich bin dann mal gerne Deinem Aufruf gefolgt und habe gerade ein paar kleine Bilder in den Urlaubsbeitrag gepostet ☀️🏖️🇩🇴🍹🍸


Deine Antwort