Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung - Paket noch nicht ausgeliefert

  • September 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 396 Aufrufe

Hallo , ich habe am 13.9.eine Bestellung aufgegeben. Habe auch die Bestätigung und alles erhalten. Jedoch wurde die Ware bis heute nicht verschickt. Gestern Abend sagte man mir im Chat dass das Paket heute raus gehen soll.... Leider nichts passiert. Habt ihr Erfahrungen?? Ist das normal??
Werde morgen auch nochmal nachfragen was da los ist.

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Jack2803,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Ist dein Paket inzwischen angekommen?

Schau ansonsten mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL-Seite.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2019
Hey @Jack2803,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Ist dein Paket inzwischen angekommen?

Schau ansonsten mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL-Seite.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 24, 2019
Hey @Jack2803,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten, daher hoffe ich, dass dein Paket inzwischen angekommen ist.

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana