Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung

  • November 6, 2015
  • 5 Antworten
  • 1749 Aufrufe

ilkkuru
Besucher:in
Hey könntet ihr mir mal eine Auskunft geben wie der Status der handy Lieferung ist?

Lösung von o2_Marc

Hi ikkuru,

magst du das Smartphone bitte vorab in die Werkseinstellung zurücksetzten und es dann im Ursprungszustand testen?

Andererseits kannst du es auch innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückschicken solltest du mit den Eigenschaften nicht einverstanden sein.

Gruß,

Marc

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 6, 2015
Das erfährst du eigentlich auch wenn du den Bestellstatus prüfst oder gibt es damit Probleme?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus


ilkkuru
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2015
Hab angeklickt steht nur neue sim aktivieren und Handy bestell Status wird nicht angezeigt! !!!


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 6, 2015
Also wenn ich auf den Link gehe dann werden mir eingeloggt meine Aufträge angezeigt, ausgeloggt kann ich Auftragsnummer, Vorname, Name und Geburtsdatum eingeben.

Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten?


ilkkuru
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2015
Hey hab vor nichtmal 13 Tagen mein s6 egde bekommen und es ist nicht normal das das Handyakku innerhalb von 5std auf null ist will es reklamieren d


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 23, 2015
Hi ikkuru,

magst du das Smartphone bitte vorab in die Werkseinstellung zurücksetzten und es dann im Ursprungszustand testen?

Andererseits kannst du es auch innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückschicken solltest du mit den Eigenschaften nicht einverstanden sein.

Gruß,

Marc