Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung

  • 6 November 2015
  • 5 Antworten
  • 1747 Aufrufe

Hey könntet ihr mir mal eine Auskunft geben wie der Status der handy Lieferung ist?

icon

Lösung von o2_Marc 23 November 2015, 11:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das erfährst du eigentlich auch wenn du den Bestellstatus prüfst oder gibt es damit Probleme?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus

Hab angeklickt steht nur neue sim aktivieren und Handy bestell Status wird nicht angezeigt! !!!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also wenn ich auf den Link gehe dann werden mir eingeloggt meine Aufträge angezeigt, ausgeloggt kann ich Auftragsnummer, Vorname, Name und Geburtsdatum eingeben.

Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten?

Hey hab vor nichtmal 13 Tagen mein s6 egde bekommen und es ist nicht normal das das Handyakku innerhalb von 5std auf null ist will es reklamieren d

Benutzerebene 7
Hi ikkuru,

magst du das Smartphone bitte vorab in die Werkseinstellung zurücksetzten und es dann im Ursprungszustand testen?

Andererseits kannst du es auch innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückschicken solltest du mit den Eigenschaften nicht einverstanden sein.

Gruß,

Marc

Deine Antwort