Hey könntet ihr mir mal eine Auskunft geben wie der Status der handy Lieferung ist?
Seite 1 / 1
Das erfährst du eigentlich auch wenn du den Bestellstatus prüfst oder gibt es damit Probleme?
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus
Hab angeklickt steht nur neue sim aktivieren und Handy bestell Status wird nicht angezeigt! !!!
Also wenn ich auf den Link gehe dann werden mir eingeloggt meine Aufträge angezeigt, ausgeloggt kann ich Auftragsnummer, Vorname, Name und Geburtsdatum eingeben.
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
Hey hab vor nichtmal 13 Tagen mein s6 egde bekommen und es ist nicht normal das das Handyakku innerhalb von 5std auf null ist will es reklamieren d
Hi ikkuru,
magst du das Smartphone bitte vorab in die Werkseinstellung zurücksetzten und es dann im Ursprungszustand testen?
Andererseits kannst du es auch innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückschicken solltest du mit den Eigenschaften nicht einverstanden sein.
Gruß,
Marc
magst du das Smartphone bitte vorab in die Werkseinstellung zurücksetzten und es dann im Ursprungszustand testen?
Andererseits kannst du es auch innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückschicken solltest du mit den Eigenschaften nicht einverstanden sein.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.