Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

ich wollte einmal nachfragen wann ich ungefähr mit dem Versand rechnen kann? Eigentlich sollte das Smartphone ja sofort lieferbar sein, aber nun hat es den Status "Vorbestellung"?

Danke im Voraus,
Alexandra 

Ich habe das gleiche Problem - warte seit nun 9 (!!!) Wochen auf mein IPhone 13 Mini, das zum Zeitpunkt der Lieferung „lieferbar“ war - dann plötzlich „Vorbestellung“ - auf Nachfrage „6-8Wochen“ - und nun 9 Wochen später: kein Handy! Auskunft kriegt man auch keine leider - was tun, O2???


Hallo,

Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Sprich, es ist kein Telefon auf Lager.

Stimme euch zu, wenn sofort lieferbar, sollte man nicht wochenlang warten müssen.

LG


Hallo O2 Team,


bei mir wurde die Bestellung auf abgeschlossen gesetzt obwohl bei dem Artikel noch “Vorbestellung” steht.

Kann mir jemand sagen wie sowas möglich ist?

Eigentlich sollte fas Smartphone auch "sofort lieferbar' sein, daher verwirrt mich allgmein der Status "Vorbestellung"?! Wenn das Gerät nicht vorliegt sollte dies auch richtig angegeben werden ..

 

Bitte um kurze Rückmeldung!

edit sandroschubert: verschoben in bestehendes Topic. Bitte ein Anliegen nicht in mehreren Topics diskutieren.


Hallo O2 Team,

 bei mir wurde die Bestellung auf abgeschlossen gesetzt obwohl bei dem Artikel noch “Vorbestellung” dran steht.

Kann mir jemand sagen wie sowas möglich ist?

Allgmein verwirrt der Status "Vorbestellung", da im Shop "sofort lieferbar" stand.

 

Bitte auf Rückmeldung!

edit Thomas3 : Topic zum gleichen Thema zusammengeführt  


Hallo,

dass bedeutet, es wurde dir zugeordnet. Es wird weiter auf Wareneingang gewartet. Ist ein leidiges Thema hier, mit den unterschiedlichen Angaben.

LG


Hallo @Alxvna, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du so lang auf dein ersehntes Smartphone warten musst, tut mir leid.

Bitte schaue weiterhin in den Status, dieser wird aktuelisiert, wenn es etwas Neues gibt.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort