Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe am 19.4.20 ein Samsung Galaxy tab s6 Lire bestellt..

 online stand sofort lieferbar.. wenn ich den Bestellstatus anhand der email abrufe, steht „Vorbestellung“ das verstehe ich nicht.. das haut doch irgendwas nicht hin.. da wir es für die Schule brauchen, kann ich darauf nicht ewig warten..

 

könnt ihr mir helfen?

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und Titel ergänzt

Hallo ich habe gestern ein Tablet bestellt und auch bereits 2 Mails bekommen. Die 2. mit der Anfrage über den Bestellstatus..

 

warum steht da jetzt Vorbestellung wenn online sofort lieferbar steht??

 

bitte um Hilfe.. meine Tochter braucht es für die Schulaufgaben 

 

danke 


Hey und Hallo @Kristi12 , :relaxed:

Es ist niemals nicht erwünscht, das wir zu einem Problem mehrere Threads schreiben. Du müsstest dich bitte gedulden und den Liefertermin abwarten.  https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/lieferstatus-531818

Aktuell können sich auch die Bestellabläufe und Lieferungen auf Grund hoher Nachfrage etwas verzögern.

MfG, MariaMostrich


https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/tablet-bestellung-531847#post2080665


Hallo @Kristi12 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Die Themen habe ich für die Übersichtlichkeit einmal zusammengefügt, danke für den Hinweis @MariaMostrich!

 

Wie ist der Stand der Dinge, ist das Tablet bereits bei euch im Einsatz?

 

Viele Grüße,
Katja :bird:


Deine Antwort