Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LG P700

  • 21 November 2015
  • 6 Antworten
  • 3086 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein LG P700,leider komm ich unterwegs nicht ins Internet.Zu Hause über den Router ist das kein Problem.Sämtliche Einstellungen wurden schon vorgenommen,auch die APN Einstellungen sind korrekt laut der FAQ,aber trotzdem komm ich nicht ins Internet.

Habe auch nach den Einstellungen das Handy neugestartet,aber es blieb leider das eigentliche Problem.

Woran kann es denn noch liegen??

Gestern kam ich noch ins Internet und seit heute ist das Problem da.

Grüße


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ob eine Störung vorliegt, hast du schon überprüft >>> Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Und ... blöde Frage ... die Rechnungen sind alle bezahlt?

LG

Meine Rechnungen werden abgebucht.Die nächste Rechnung wird in 5 Tagen abgebucht,daran kann es nicht liegen und eine Störung liegt auch nicht vor

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, verzeih die Frage, aber das sind immer die häufigsten Ursachen wenn sowas auftritt 😉

Handy hast du auch schon neu gestartet?

Ja,schon mehrere Male,aber das hilft anscheinend auch nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann bin ich jetzt spontan auch ratlos...

Normalerweise würde ich jetzt die Hotline anrufen und ein Ticket eröffnen lassen, aber aufgrund einer großflächigen Störung im Westen ist die Hotline wohl grade gut ausgelastet...

Bitte noch etwas Geduld haben 😉

LG

Benutzerebene 7
Hi XSchattenX,

ich sehe tägliche mobile Datenverbindungen unter deiner Rufnummer. Möglich dass das mobile Internet nur in einem bestimmten Bereich nicht genutzt werden kann?

Gruß,

Marc

Deine Antwort