Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LG P700

  • November 21, 2015
  • 6 Antworten
  • 3089 Aufrufe

XSchattenX
Besucher:in
Hallo,

ich habe ein LG P700,leider komm ich unterwegs nicht ins Internet.Zu Hause über den Router ist das kein Problem.Sämtliche Einstellungen wurden schon vorgenommen,auch die APN Einstellungen sind korrekt laut der FAQ,aber trotzdem komm ich nicht ins Internet.

Habe auch nach den Einstellungen das Handy neugestartet,aber es blieb leider das eigentliche Problem.

Woran kann es denn noch liegen??

Gestern kam ich noch ins Internet und seit heute ist das Problem da.

Grüße

6 Antworten

Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2015
Ob eine Störung vorliegt, hast du schon überprüft >>> Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Und ... blöde Frage ... die Rechnungen sind alle bezahlt?

LG


XSchattenX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2015
Meine Rechnungen werden abgebucht.Die nächste Rechnung wird in 5 Tagen abgebucht,daran kann es nicht liegen und eine Störung liegt auch nicht vor


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2015
Ja, verzeih die Frage, aber das sind immer die häufigsten Ursachen wenn sowas auftritt 😉

Handy hast du auch schon neu gestartet?


XSchattenX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2015
Ja,schon mehrere Male,aber das hilft anscheinend auch nicht


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2015
Dann bin ich jetzt spontan auch ratlos...

Normalerweise würde ich jetzt die Hotline anrufen und ein Ticket eröffnen lassen, aber aufgrund einer großflächigen Störung im Westen ist die Hotline wohl grade gut ausgelastet...

Bitte noch etwas Geduld haben 😉

LG


o2_Marc
  • Team
  • November 23, 2015
Hi XSchattenX,

ich sehe tägliche mobile Datenverbindungen unter deiner Rufnummer. Möglich dass das mobile Internet nur in einem bestimmten Bereich nicht genutzt werden kann?

Gruß,

Marc