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Gelöst

Kundenservice-Katastrophe ?


Warte jetzt seit 4 Wochen auf mein bestelltes Handy, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice brachte rein gar nichts. 12!!!!! Mitarbeiter der Telefonhotline, 2 im Chat und über Whatsapp sind nicht in der Lage sich um den Fall zu kümmern. 3 mal erklärt man das die Lieferadresse nicht richtig ist, angeblich wird alles geändert.....Ergebniss : Lieferung geht zurück, nichts wurde geändert. Wieder angerufen, wieder Versprechungen das sofort was passiert, die Fachabteilung kümmert sich. Wieder 5 Tage um... weder Handy noch Antworten über Whatsapp ....Fachabteilung kann man natürlich nicht selber erreichen.…O2 Shop Mitarbeiter hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt und selber nichts erreicht.....

Katastrophal was Kundenservice betrifft. Werde mir bis morgen überlegen ob ich zusätzlich zur Kreditkartenrückbuchung noch Strafanzeige wegen Betrugs stellen soll.

 

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Lösung von o2_Solveig 16 March 2020, 12:18

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2 Antworten

Ist Dir nicht aufgefallen, das Dein Beitrag ziemlich nichtssagend ist und wohl kaum einer verstehen kann was Du möchtest? Und was hat das mit dem Themenbereich Android zu tun?

Hallo @Porzelinger ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schade, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Ich sehe, dass das Handy wieder bei uns eingegangen ist und eine Rückzhalung der Anzahlung veranlaßt wurde.

 

Der Kollege hat einen Eintrag gemacht, dass er am 13. versucht hat dich zu erreichen, um dir dies mitzuteilen.

Wenn du willst,  kannst du jetzt das Handy mit korrekter Lieferadresse erneut bestellen.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

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