Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Koppeln von Bluetooth-Gerät

  • February 11, 2020
  • 4 Antworten
  • 133 Aufrufe

Habe neues Galaxy S10 - heute erhalten. Altes Gerät: Galaxy S5. Will eine Bluetooth-Tastatur via Bluetooth anschließen. Hatte bei S5 problemlos funktioniert. Kann beim S10 nicht koppeln.

Bluetooth-Tastatur: EC-Technology

Ok, ok - ich habe bei der Tastatur die Bluetooth-Funktion in “Suchmodus” aktiviert. Dann blinkt eine blaue “Bluetooth”-LED.

 

Kann eine/r helfen?  Büdde!

:joy:

Lösung von Frodochat

Hallo Marc,

  1. Ja, Tastatur funzt beim S5, ist also ok.
  2. Habe Prob gelöst. Aufbau und Funktion beim S10 ist etwas anders als beim S5 - bei so “speziellen” Sachen. Aber mit “try and error” gelöst und gelernt.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • February 15, 2020

Hi @Frodochat ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Tastatur funktioniert aber auch weiterhin bei anderen Geräten außer dem S10? Ein Defekt an dieser kannst du somit ausschließen?

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 16, 2020

Hallo Marc,

  1. Ja, Tastatur funzt beim S5, ist also ok.
  2. Habe Prob gelöst. Aufbau und Funktion beim S10 ist etwas anders als beim S5 - bei so “speziellen” Sachen. Aber mit “try and error” gelöst und gelernt.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 16, 2020

@Frodochat Bitte erkläre hier genau, wie es geht, für den nächsten Samsung Kunden mit dem gleichen Problem.


o2_Marc
  • Team
  • February 17, 2020

Hi @Frodochat ,

 

wie @Denner bereits schrieb, wären wir dir sehr dankbar wenn du uns die Lösung hier mitteilen würdest. Du hilfst damit auch anderen in der Community. :relaxed:

 

LG,
Marc