Hallo o2 Team
Unzwar habe ich seit längerem ein problem ich bekomme ständig
Zu lesen KONTAKTE ANGEHALTEN meine frage wäre muss ich mir
Jetzt gedanken machen ?
Mfg Yavas
Seite 1 / 1
Die Meldung sagt eigentlich nur, dass die Anwendung, die für die Anzeige/Verwaltung der Kontakte zuständig ist, abgestürzt ist. An sich nicht weiter schlimm.
Sollte das öfter vorkommen, sollte man eventuell mal das Handy komplett zurücksetzen und dann wieder komplett neu einrichten
(ist wie bei Windows aufm PC auch: Nach Jahren hat man sich das System zugemüllt; nach einem Neuaufsetzen des Systems gehts wieder besser...)
Sollte das öfter vorkommen, sollte man eventuell mal das Handy komplett zurücksetzen und dann wieder komplett neu einrichten
(ist wie bei Windows aufm PC auch: Nach Jahren hat man sich das System zugemüllt; nach einem Neuaufsetzen des Systems gehts wieder besser...)
Aber das handy ist keine 6 monate alt und ausserdem zurücksetzen heisst doch alles löschen und neu installieren oder? Ich meine app usw ist ja nicht schlimm aber die kontakte
Welches Handy hast du? Hast du ein Update auf Android 5.x erhalten?
Ja hab ich habe das galaxy s5 und seit neusten stürzt ständig handy ab ob es jetzt facebook , whatsapp oder youtube ist...kann es vielleicht sein das es am update liegt?
Hallo Alper,
kann es vielleicht sein das es am update liegt?
Ja, das kann sein. Du solltest eine Rücksetzunjg auf Werkseinstellungen durchführen. Vorab ist eine Datensicherung sinnvoll. https:///docs/DOC-1493 findest du eine Anleitung dazu.
Gruß,
Carina
kann es vielleicht sein das es am update liegt?
Ja, das kann sein. Du solltest eine Rücksetzunjg auf Werkseinstellungen durchführen. Vorab ist eine Datensicherung sinnvoll. https:///docs/DOC-1493 findest du eine Anleitung dazu.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.