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Keine zweite E-Mail der Bestellung

  • 9 September 2023
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern am 08.09.2023 ein Gerät bei O2 bestellt und ich habe die Bestätigungsmail bekommen aber die zweite E-Mail habe ich noch nicht bekommen und was soll ich machen?

Ich brauche dringend bitte Ihre Hilfe und ich danke Ihnen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mahdi Ehsani

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Lösung von o2_Anna 10 September 2023, 09:43

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3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mahdi654

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für ein neues Gerät entschieden hast. Welches Modell ist es geworden?

Die Auftragsbestätigung erhältst du erst wenn die Bonitätsprüfung beendet ist. Das kann manchmal etwas länger dauern. Bitte habe noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße, 
Anna

Hallo @o2_Anna 

Danke sehr und ich würde sagen, dass ich Galaxy Z Flip 5 mit Galaxy Watch 6 BT bestellt habe und das Problem ist, dass ich die Zweite E-Mail noch nicht bekommen habe.

Na ja, ich warte bis Dienstag und wenn ich kein Gerät bekommen habe, bestelle ich es wieder.

Viele Grüße

Mahdi Ehsani 

Benutzerebene 7

 @Mahdi654 

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Ich bin mir sicher, du bekommst zu nächster Woche eine Auftragsbestätigung für deine Bestellung. 

Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Galaxy Z Flip 5 und die Galaxy Watch 6 schnell bei dir ankommen und du lange Freude daran haben wirst. 🤗

Hab noch ein schönes Wochenende. 

P.S: Wenn du Lust auf ein Testgerät hast, dann schaue dir gerne unsere Auswahl an und bewerbe dich direkt in den Kommentaren.😎

Liebe Grüße, 

Anna

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