Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine vibrationsfunktion mehr

  • 9 November 2015
  • 2 Antworten
  • 2987 Aufrufe

Hallo,

Ich habe den Vertrag für mein Handy (HTC one m9) im Juli abgeschlossen.

Seit dem nutze ich es täglich- wie fast jeder Handy Nutzer- mehrmals am Tag.

Nun ist mir seit gestern aufgefallen, dass da bei keiner Funktion mehr vibriert: nicht beim tippen, bei SMS, anrufen, beim Wecker- es passiert nix mehr.

Ärgerlich, da das Handy wirklich noch sehr jung ist!

Wie schaut das mit Reparatur bzw Ersatz aus, wenn ich online Kunde bin?

Muss es eingeschickt werden?

Und auch wichtig: wie kriege ich ein Ersatz Handy? (Da diese kleine Karte ja in keins meiner alten Handy passt und die alte Karte ja auch für diese neue kleine Karte deaktiviert werden musste...)

Danke km Vorfeld für die Antworten!

icon

Lösung von Stenzel 10 November 2015, 01:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Generell ja, muss es eingeschickt werden. Auf ein Ersatzgerät hast du keinen Anspruch, aber viele Shops geben welche aus.

Bzgl. der Nano-Micro-Mini-SIM-Karte, da gibt es Adapter aus Plastik. Kosten nur ein paar Cent, gibts aber auch in den Shops. Damit kannst du ganz leicht aus deiner Nano eine Micro machen und sparst dir das lästige Wechseln ☺️

Z.B. Micro Sim-und Nano-Sim Adapter für iPhone 4, iPhone 4S und iPhone 5 (Schwarz) 2015 – €0.94

LG

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Franczeska,

vielleicht erstmal die Einstellung durchsehen und dort die Vibrationsfunktion wieder aktivieren.

Kann sich sicherlich durch Updates oder sonstwie deaktiviert haben ... oder Werksreset versuchen, musst du vor dem Einschicken sowieso machen.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Deine Antwort