Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Mobile Daten

  • 1 February 2016
  • 2 Antworten
  • 3075 Aufrufe

Neue Nano Sim Karte bekommen, seit dem keine Mobile Daten möglich. Apn manuel eingegeben, keine Lösung. Die APN mit SMS zuschicken lassen, Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Mobile Daten auf "On" Meldung "Verbindung getrennt" ?

HTC One M8s Android - Version 5.0.2, HTC Sense Version 6.0

icon

Lösung von rolleor 1 February 2016, 14:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hi, nach dem ich die APN nochmals gelöscht und neu eingegeben habe funktioniert es wieder.

Sehr merkwürdig, aber so ist es. Wunderwelt der Technik ?

99% in der IT sind erklärbar, der Rest ist Mystik. 😀