Ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra am 21. Februar 2022 bestellt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung erfolgreich war. Danach gab es keine Informationen über meine Bestellung. Der Bestellstatus wird immer als Vorbestellung und ohne Aktualisierung angezeigt. Kann mir jemand helfen, wie ich Informationen bekomme, wann diese geliefert werden.
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Um welches Galaxy S22 Ultra Model handelt es sich denn genau bei dir (Farbe und GB)?
Alle neuen Informationen zu den Lieferungen werden direkt im folgenden Beitrag veröffentlicht:
LG Steffen
Hello Steffen,
Danke für die Information. Ich habe ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt. 256 GB. BURGUNDER
Mahaboob.
Hallo
beim Galaxy S22 Ultra 256GB, Burgunder haben wir aktuell eine Lieferzeit von 4-5 Wochen.
Ich drücke die Daumen, dass es eher lieferbar wird, aber das ist momentan der Stand.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.