Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Informationen zu meiner Samsung Galaxy Ultra S22 Vorbestellung

  • March 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra am 21. Februar 2022 bestellt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung erfolgreich war.  Danach gab es keine Informationen über meine Bestellung.  Der Bestellstatus wird immer als Vorbestellung und ohne Aktualisierung angezeigt.  Kann mir jemand helfen, wie ich Informationen bekomme, wann diese geliefert werden.

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 5, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Mahaboob.

Um welches Galaxy S22 Ultra Model handelt es sich denn genau bei dir (Farbe und GB)?

Alle neuen Informationen zu den Lieferungen werden direkt im folgenden Beitrag veröffentlicht:

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2022

Hello Steffen,

 

  Danke für die Information.  Ich habe ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt.  256 GB.  BURGUNDER
 

Mahaboob.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 9, 2022

Hallo @Mahaboob :relaxed:

beim Galaxy S22 Ultra 256GB, Burgunder haben wir aktuell eine Lieferzeit von 4-5 Wochen.

Ich drücke die Daumen, dass es eher lieferbar wird, aber das ist momentan der Stand.

 

Viele Grüße,

Michi