vor ca 6 Wochen, es müsste der 25.6. gewesen sein, habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues S6 dazu bestellt. Die damalige Aktion, ein gratis Tablet beim Kauf eines S6 zu erhalten, hat mich dazu bewegt mein Handy über O2 zu bestellen und nicht, wie sonst, seperat im Internet für ca 230€ (!!) weniger zu kaufen. Hierbei ist zu beachten, dass man sich bis 21.7. bei Samsung mit der Seriennummer des Handys registrieren musste, um das Tablet zu erhalten.
Nach ca einer Woche war noch kein Handy da, obwohl mir versichert wurde, dass es innerhalb von drei Werktagen ankäme. Die Hotline meinte ich solle abwarten, der Poststreik könne das ganze verzögern. Eine weitere Woche später (Poststreik beendet) rief ich wieder an um mich nach meinem Telefon zu erkundigen. Ich betonte, dass ich nur noch ca 10 Tage habe um das gratis Tablet zu bestellen. Ich wurde erneut vertröstet mit den Worten: Die Bestellung ist in bearbeitung, das Telefon kommt sicher in den nächsten Tagen. Auf jeden Fall sei es bis zur Deadline für das gratis Tab da.
Nun ging es so weiter, ich habe mindestens einmal die Woche bei der Hotline angerufen und insgesamt 5 mal im Chat um Hilfe gebeten. Keiner konnte mir erklären wo mein Handy bleibt. Bis endlich, mittlerweile waren 5 Wochen vergangen, ein kompetenter Mitarbeiter im chat etwas grüdlicher recherchierte. Dieser gab mir zu verstehen, dass durch einen Fehler von O2
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Ich finde es unverschämt, dass mich alle Mitarbeiter fast 6 Wochen lang vertröstet und teilweise die Schuld auf mich geschoben haben. Ich hätte ja öfters Anrufen können.. Ich werde nun, falls ich keine Lösung vorgeschlagen bekomme, das Handy zurückschicken und seperat bestellen. Nachdem ich ca 10 Jahre Kunde bei Ihnen war, erwarte ich ein gewisses Maß an Einsatz durch Ihre Mitarbeiter, um Probleme der Kunden, welche durch O2 verursacht wurden (!), zu lösen.