ich habe am 28.08.2015 über einen Shop einen Neuvertrag mit S6 edge incl. Tablet abgeschlossen, was mir auch per e-mail bestätigt wurde. Seit dem versuche ich vergeblich zu erfahren, warum ich das Tablet bis heute (9 Wochen später) noch nicht erhalten habe. Bei unzähligen Anrufen bei der Service-Hotline wurden mir die verschiedensten Sachen erzählt. Anfang Oktober hatte ich endlich eine Dame am Telefon, die einen Fehler von o2 einräumte und mir eine Zusendung des Gerätes innerhalb einer Woche zusicherte. Da dies schon wieder 3 Wochen zurückliegt, habe ich heute noch mal angerufen und mußte mir sagen lassen, dass die Lieferung abgelehnt wurde. Eine Begründung dafür konnte mir die Dame allerdings nicht nennen. Da sie mir auch keinen geeigneten Gesprächspartner nennen konnte, der mir mit meinem Anliegen weiterhelfen kann, ist dies nun mein letzter Strohhalm, um das Problem zu klären. Da ich keine Lust habe, wegen solch einer Kleinigkeit rechtliche Schritte einzuleiten, hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann.
Vielen Dank im Voraus
Lösung von Sonic28
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