Wenn du richtig gelesen hast, steht da
die Zugabe wird frühestens nach Ablauf der Widerrufsfrist versandt.
Die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt des myHandys + 14 Tage
Hi @G.wersch123,
-lich willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du dich mi deiner Frage hierhin gewandt hast.
In unserem Portal kannst du die Teilnahmebedingungen finden. Hier kannst du nachlesen, dass der Kauf des Aktionsgerätes bis zum 29.11.2022 und das Einlösen auf unserem Hardware Extra Portal bis zum 13.12.22 erfolgt sein muss. Beides erfüllst du, somit wird alles gut sein. Außerdem hast du, wie du geschrieben hast, auch die Bestätigung erhalten. Da die 14 Tage Widerrufsfrist inzwischen rum sind, solltest du dein Extra inzwischen erhalten haben. Magst du uns das hier bitte bestätigen? Ich hoffe, dass du die Buds schon fleißig benutzt und wir von dir eine positive Rückmeldung erhalten.
Danke Bollermann, dass du G.wersch123 die Info gegeben hast.
Gruß, Marco
Hi @G.wersch123,
wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen und hoffen, dass alles geklappt hat.
Gruß, Marco
Hallo @o2_Marco
Ich habe das selbe Problem, dass die Google Buds nicht geliefert wurden.
Voraussichtlichen Lieferdatum wurde in der App mit dem 19.12.22 angegeben.
Bis heute noch keinerlei Versandbenachrichtigung.
Kannst du hier eventuell mehr einsehen oder an wen ich mich wenden kann?
Gruß Stefan
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Ste66fan ,
über welche App siehst du das voraussichtliche Lieferdatum bzw. über welchen Weg hattest du die Google Buds beantragt?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @o2_Jennifer ,
Beantragt wurden sie über die Seite von O2 Hardware Extra Portal. Von dort aus wird man zur O2 App weitergeleitet. Und dort wird einem der 19.12.22 als voraussichtliches Versanddatum angegeben
Moin @Ste66fan ,
danke für deine schnelle Rückmeldung und ich habe für dich intern auch schon nachgefragt.
Laut unserer Fachabteilung verzögert sich aktuell der Versand auf Ende Januar. Somit habe bitte noch Geduld und halte uns auf den Laufenden, wenn die Buds bei dir angekommen sind.
Viele Grüße
Jennifer
ich finde, dass ein großer Betrug ist! Diese Kopfhörer bekommt niemand! Google hatte bis zum 13. Dezember überhaupt kein Angebot. Bei der O2-Hotline wird ständig aufgelegt, weil sie nicht wissen, wie sie dieses Problem lösen sollen! Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, das Problem mit den Kopfhörern zu lösen. So wie ich das sehe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem!
VG
Moni
Hallo @Moni_78 ,
vielen Dank für deine Kritik. Zu deinem Fall hatte ich dir bereits in deinem Beitrag geantwortet. Es ist natürlich bedauerlich, wenn du einen Betrug dahinter vermutest.
Aber ich kann dir auch hier bestätigen, dass die Buds voraussichtlich Ende Januar wieder vorrätig sind und dann auf Reisen gehen.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo zusammen,
Ich habe Ende November das Google Pixel pro 7 mit Gratis Ear buds pro bestellt ... Habe die Buds nach Erhalt des Smartphones über die Website https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/ bestellt.
D.h. die Widerrufsfrist des Vertrages ist schon lange abgelaufen.
* Die Buds waren Kauf-entscheidend. Hätte ich bei Bestellung der Buds gesagt bekommen, dass sie nicht mehr verfügbar sind, hätte ich den Vertrag storniert.
Ich habe aber eine Zusage bekommen mit dem Hinweis, dass sie voraussichtlich am 20.22.2022 geliefert werden
Warte immer noch auf die Lieferung.
An wen kann ich mich wenden ?
Viele Grüße
Nina
@CosmicSilence hast doch bestimmt alles aufmerksam gelesen, wie oft soll @o2_Jennifer noch wiederholen, das die Buds Ende Januar wieder verfügbar sind und dann versendet werden? Du bist nicht der einzige der darauf wartet…
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @CosmicSilence ,
ich sehe, dass jsc dir bereits die korrekte Information an die Hand gegeben hat. Ende Januar bekommen wir eine neue Lieferung und dann werden die Buds an euch geliefert. Entschuldige bitte, wenn du darüber keine Informationen erhalten hast.
Daher bitte ich dich noch um Geduld.
Viele Grüße
Jennifer
Hello O2 team.
I have the same problem and till now my Pixel Buds Pro, I got my google pixel phone after 3 days from my order and I applied for the Pixel Buds Pro , and received the confirmation email but no Pixel Buds Pro till now. could you please let me know when may I get my Pixel Buds Pro .
Best
Hoda
Hallo zusammen,
ich habe im anderen Beitrag die frohe Botschaft erhalten, dass die Buds sich auf den Weg zu euch machen:
Google Pixel Buds Pro BlackWeek nicht erhalten | O₂ Community (o2online.de)
Könnt ihr die Info bestätigen?
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer ja, sie sind heute angekommen. Danke
Super, lieben Dank für deine fixe Rückmeldung @Ste66fan Ich wünsche dir viel Freude beim Hören
Hey @hodaanvari ,
welcome to our community. Have you received your delivery?
greets
Jennifer
Hey Jennifer,
Thank you for your msg, not yet.
Best
Hoda
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @CosmicSilence ,
ich sehe, dass jsc dir bereits die korrekte Information an die Hand gegeben hat. Ende Januar bekommen wir eine neue Lieferung und dann werden die Buds an euch geliefert. Entschuldige bitte, wenn du darüber keine Informationen erhalten hast.
Daher bitte ich dich noch um Geduld.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
Die Buds wurden gestern geliefert
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hey Jennifer,
Mine buds has arrived! thank you.
Best
Hoda
Moin @CosmicSilence ,
oh super, das freut mich total und wie ist der Klang der Buds bisher?
Viele Grüße
Jennifer
Hello @hodaanvari ,
great that the buds have also arrived with you.
What do you hear so far with the Buds?
Best
Jennifer
Hallöle,
gibt´s immer noch ein Problem mit den O2-Aktionen zu Google Pixel?
Habe am 27.03. das Pixel 7 inkl. der Buds Pro bestellt. Die Hotline schickt mir einen Link zur Reoturenabteilung: keine Hardware verfügbar. Zweiter Versuch über die Hotline: ich soll mir die Buds selbst bei Google organisieren. Aktionszeitraum aber nicht verfügbar. Der 02-Chat weiß kein Antwort, ich soll mir aber “kein Sorgen” machen *lachweg*
Also soll ich die Dinger nun noch bei Googel extra beantragen oder liefert 02 nach? 02 ist mein Vertragspartner.
Danke!
PS Mir würde ja es ja durchaus reichen, einen verbindlichen Bestellstatus zu bekommen. Ich kann weder online noch in der App einen Liefer/Bestellstatus der Buds erkennen. Geht gar nicht…
Hallo Community,
hab ihr auch das Problem? Bestellung/Vertragsverlängerung am 27.03. mit Aktion Google Pxel 7 inkl. Buds.
Die Hotline vertröster nur. Die Hotline verweist auf den Support bei Google. In der Kündigungshotline kommt man dem Grund auf die Spur. Das Angebot (Pixel 7 plus Buds) hätte mir in der Vertragsverlängerung so nicht unterbreitet werden dürfen. Galt zu diesem Zeitpunkt nur für Neukunden. Komisch, das Handy habe ich aber erhalten. Die Buds leider nicht. Der Mitarbeiter am Kündigungstelefon hat selbst Auftrgsnummer und Code eingegeben. Stichwort: kein Aktionszeitraun, bzw. dieser war am 14.12.22 beendet . Und nun ?