Lösung von Ex-Frechnuss
Zur Antwort springenKein email eingang mehr
Hallo. Ich habe seit 5.9. Keine emails mehr auf mein galaxy s4mini erhalten. Die mail landen mur noch in meinem outlook auf dem rechner. Im Status steht auch, dass die letzte sync am 5.9. War. Was nun? Das postfach ist nicht voll und auch der gerätespeicher hat platz....
Den Sync mal ein- und ausgeschaltet? Ansonsten mal unter Anwendungen den Cache und Daten der Email- App löschen.
Schau mal unter Einstellungen / Anwendungen bei der App. Dann sind alles Emails raus. Sie sollten ja dann wieder gesynct werden. Nutzt du Gmail? Du kannst dann auch mal die Updates deinstallieren und über den Playstore installieren.
Ich schau nachher mal, ob man den Sync irgendwo versehentlich ausstellen kann.
Ich schau nachher mal, ob man den Sync irgendwo versehentlich ausstellen kann.
achso. Da nutze ich nicht. Dann lass das mal weg und nutze das hier:
GMX Mail – Android-Apps auf Google Play
GMX Mail – Android-Apps auf Google Play
Wenn alle Dinge, die ich dir eben angegeben habe, nicht helfen, dann würde ich umschwenken. Da ich die App, die du grad nutzt, nicht nutze, kann ich da nicht nachsehen, ob du was verstellt hast.
Moin.
Was im Grunde immer hilft und am Schnellsten geht:
Mailkonto im Gerät löschen und neu anlegen.
Grüße, Katja
Was im Grunde immer hilft und am Schnellsten geht:
Mailkonto im Gerät löschen und neu anlegen.
Grüße, Katja
Daten löschen geht da nicht. Dieses Standardprogramm taucht nicht als klassische app auf....
Doch, bei alle Apps müsste das sein. Denn damit wird m.E. das Konto auch gelöscht und noch einiges mehr.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.