Seit 2 Tagen passiert es paar mal am Tag, dass es steht "kein Dienst". Der Netzbalken ist ein leerer Dreieck, und es ist kein Telefonieren in keine Richtung möglich. Erst nach einem Neustart, ist alles wieder OK.
Kann mir jemand helfen?
https://#
Seite 1 / 1
Hi Klotzmi,
bestimmt. Ein paar mehr Informationen benötigen wir dann jedoch.
Welches Smartphone nutzt du? Liegt in dem Bereich in dem die Einschränkungen vorkommen möglicherweise eine bekannte Störung vor? Prüfen kannst du dies hier - Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Gruß,
Marc
bestimmt. Ein paar mehr Informationen benötigen wir dann jedoch.
Welches Smartphone nutzt du? Liegt in dem Bereich in dem die Einschränkungen vorkommen möglicherweise eine bekannte Störung vor? Prüfen kannst du dies hier - Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.