Hallo, versuche schon mehrere Monate mein zufällig, nicht gewolltes o2 music abo zu kündigen. Habe schon mehrmals mit o2 telefonisch Kontakt aufgenommen, sollte eine SMS schreiben mit dem Inhalt "stop all" ( habe alle Schreibmöglichkeiten ausprobiert) aber hat alles nichts gebracht. Wäre schön wenn mir schnell geholfen wird, kostet schließlich jede Woche Geld!
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Annette4,
ich hab' Dir das Abo mal zu sofort rausgenommen, normalerweise solltest Du darüber auch eine Benachrichtigung per SMS erhalten haben.
Und da ich Deine Versuche sehen kann, das Abo ab dem 08.01.2016 zu kündigen, habe ich rückwirkend da mal eine Erstattung der Abo-Kosten eingerichtet.
Gruß,
Lars
ich hab' Dir das Abo mal zu sofort rausgenommen, normalerweise solltest Du darüber auch eine Benachrichtigung per SMS erhalten haben.
Und da ich Deine Versuche sehen kann, das Abo ab dem 08.01.2016 zu kündigen, habe ich rückwirkend da mal eine Erstattung der Abo-Kosten eingerichtet.
Gruß,
Lars
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.