Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann mich einfach für Samsung Highlights nicht anmelden bzw. registrieren. Es kommt jedes Mal die Meldung: Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung deiner Daten aufgetreten. Versuche es noch einmal.

Nach x Versuchen habe ich es nun aufgegeben. Hat das Problem noch jemand? Oder gilt das Angebot nur für Neukunden? 

 

Edit o2_Sven 15.01.2024/08:04: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & Mehr

Hallo @Tweetymaus6177,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns gewählt hast. Hattest du es schon über verschiedene Browser versucht? Oftmals kann das schon helfen.🙂
Viele Grüße Bianca


Hallo @Tweetymaus6177,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns gewählt hast. Hattest du es schon über verschiedene Browser versucht? Oftmals kann das schon helfen.🙂
Viele Grüße Bianca

Ich habe es über mehrere Browser und mehrere Geräte probiert. Es kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Während es bei meinem Mann auf Anhieb geklappt hat. 

 


Hat sich erledigt. Mit einem Trick habe ich es dann doch noch geschafft. 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Tweetymaus6177. Magst du den Trick noch mit uns teilen? Das könnte anderen User:innen in der gleichen Situation helfen.🙂
Viele Grüße Bianca


Es lag an meiner E-Mail-Adresse. Ich habe nun für die Registrierung eine Andere genommen und dann die Adresse in meinem O2 Konto darauf abgeändert. 


Hallo @Tweetymaus6177

freut mich, dass es damit geklappt hat 😀 Danke, dass du deinen Lösungsweg hier auch für andere User:innen teilst :) 

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort