Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich für Samsung Highlights nicht anmelden


Benutzerebene 1

Ich kann mich einfach für Samsung Highlights nicht anmelden bzw. registrieren. Es kommt jedes Mal die Meldung: Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung deiner Daten aufgetreten. Versuche es noch einmal.

Nach x Versuchen habe ich es nun aufgegeben. Hat das Problem noch jemand? Oder gilt das Angebot nur für Neukunden? 

 

Edit o2_Sven 15.01.2024/08:04: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & Mehr

icon

Lösung von Tweetymaus6177 14 January 2024, 12:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Tweetymaus6177,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns gewählt hast. Hattest du es schon über verschiedene Browser versucht? Oftmals kann das schon helfen.🙂
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo @Tweetymaus6177,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns gewählt hast. Hattest du es schon über verschiedene Browser versucht? Oftmals kann das schon helfen.🙂
Viele Grüße Bianca

Ich habe es über mehrere Browser und mehrere Geräte probiert. Es kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Während es bei meinem Mann auf Anhieb geklappt hat. 

 

Benutzerebene 1

Hat sich erledigt. Mit einem Trick habe ich es dann doch noch geschafft. 

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Tweetymaus6177. Magst du den Trick noch mit uns teilen? Das könnte anderen User:innen in der gleichen Situation helfen.🙂
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Es lag an meiner E-Mail-Adresse. Ich habe nun für die Registrierung eine Andere genommen und dann die Adresse in meinem O2 Konto darauf abgeändert. 

Hallo @Tweetymaus6177

freut mich, dass es damit geklappt hat 😀 Danke, dass du deinen Lösungsweg hier auch für andere User:innen teilst :) 

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns. 

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort