Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

JBL Xtreme 3

  • December 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo liebe Community,
bei Bestellung meines Vertrages am 29.11. habe ich mich für das Galaxy S22 Ultra entschieden, zu dem Zeitpunkt galt die Aktion noch, dass man eine JBL Xtreme 3 dazu bekommt. Diese soll man bis zum 13.12. mithilfe des Lieferscheins im Hardware-Portal anfordern.
Das Handy wurde noch nicht geliefert und dies wird wahrscheinlich auch nicht bis zum 13.12. geschehen, da beim Status der Bestellung immer noch Vorbestellung steht. An sich ist das kein Problem, kann eben etwas länger dauern. Allerdings ist mein Problem nun, dass ich den Lieferschein brauche, um die JBL Xtreme 3 anfordern zu können. Ich habe schon einmal probiert, die Box anzufordern mithilfe des Lieferscheins, der bei der Versendung der SIM-Karten dabei war, hier steht dann allerdings, dass kein Hardware-Extra verfügbar wäre.
Ich hoffe, für das Problem kann eine Lösung gefunden werden.
Liebe Grüße
Toniohneton

Lösung von Toniohneton

Hallo,

nein, die Bestellung ist nicht mehr rechtzeitig angekommen. In der Hotline wurde mir allerdings auch gesagt, dass die Box nicht mehr auf Vorrat wäre, weshalb ich die Bestellung widerrufen habe.

Liebe Grüße

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 19, 2022

Hallo @Toniohneton,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

ist deine Bestellung noch rechtzeitig bei dir angekommen und konntest du die Box noch anfordern oder wartest du weiterhin auf das Galaxy?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 19, 2022

Hallo,

nein, die Bestellung ist nicht mehr rechtzeitig angekommen. In der Hotline wurde mir allerdings auch gesagt, dass die Box nicht mehr auf Vorrat wäre, weshalb ich die Bestellung widerrufen habe.

Liebe Grüße


o2_Micha
  • Team
  • December 23, 2022

Hi @Toniohneton vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. 😯
Ich hoffe das es ein nächstes Mal geben wird und es dann besser klappt. 
Es würde mich freuen, wenn du weiterhin in der Community bleibst. Wenn du wissen möchtest, was alles so passiert ist, schau dir gerne unseren Community Wochen Rückblick an. 😃

LG
Michael