Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetsignal ist da aber die O2 App sagt mir nicht mit dem Internet verbunden

  • July 22, 2021
  • 5 Antworten
  • 4546 Aufrufe

Meine O2-App lässt sich nicht mehr öffnen, angeblich kein Internet Signal, mein Handy zeigt vollen Empfang. Woran liegt das?

Lösung von o2_Katja

Hallo zusammen,

aktuell werdet ihr die ein oder andere Fehlermeldung sehen wenn ihr euch Einloggen möchtet.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden:

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 22, 2021

Hallo,

aktuell ist bei einigen Kunden die „Mein o2“ App gestört. Das Online Portal funktioniert aber. Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2021

Na Klasse, wie lange soll das dauern?

Das geht gar nicht!


Vilureef
Legende
  • July 22, 2021

Hallo,

ich habe dir eine Alternative genannt die funktioniert.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 5, 2021

Hallo @Leckmicham ,

herzlich willkommmen in der o2 Community.

Hast du mittlerweile denn wieder Zugriff auf die App oder erhältst du immer noch die selbe Fehlermeldung? Über deine Rückmeldung freuen wir uns.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 27, 2023

Hallo zusammen,

aktuell werdet ihr die ein oder andere Fehlermeldung sehen wenn ihr euch Einloggen möchtet.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden: