Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, liebes O2 Team ich habe das O2 travel Day pack gebucht.



mein daten roaming und mobile Daten sind an, doch trotzdem kriege ich kein Zugriff aufs internet.



habe auch die sms bekomme  das ich in Spanien bin. wegen den kosten fürs telefonieren und die Kosten für das Day pack von 1.99€. Doch funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Hilfe.



Hallo, liebes O2 Team ich habe das O2 travel Day pack gebucht.



mein daten roaming und mobile Daten sind an, doch trotzdem kriege ich kein Zugriff aufs internet.



habe auch die sms bekomme  das ich in Spanien bin. wegen den kosten fürs telefonieren und die Kosten für das Day pack von 1.99€. Doch funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Hilfe.




Hi moniquesch,



 



unsererseits liegt auch keine Sperre vor.



 



Hast du mal versucht einen anderen Roamingpartner zu nutzen? Welche zur Verfügung stehen, erfährst du hier. Klick



 



Gruß,

Marc




Ich habe es versucht, irgendwie wind mir nichts angezeigt nur die Kosten.
Hi moniquesch,



 



wird dir am Gerät denn ein Roaming Symbol angezeigt?



 



Hast du einfach mal einen kompletten Neustart des Smartphones vorgenommen?



 



Gruß,

Marc




Hast du den APN eingetragen?




Was ist ejn apn oder was soll ich da eintragen
Schau mal bitte hier: KLICK[/color]