Hallo, liebes O2 Team ich habe das O2 travel Day pack gebucht.
mein daten roaming und mobile Daten sind an, doch trotzdem kriege ich kein Zugriff aufs internet.
habe auch die sms bekomme das ich in Spanien bin. wegen den kosten fürs telefonieren und die Kosten für das Day pack von 1.99€. Doch funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Hilfe.
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Hallo, liebes O2 Team ich habe das O2 travel Day pack gebucht.
mein daten roaming und mobile Daten sind an, doch trotzdem kriege ich kein Zugriff aufs internet.
habe auch die sms bekomme das ich in Spanien bin. wegen den kosten fürs telefonieren und die Kosten für das Day pack von 1.99€. Doch funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Hilfe.
mein daten roaming und mobile Daten sind an, doch trotzdem kriege ich kein Zugriff aufs internet.
habe auch die sms bekomme das ich in Spanien bin. wegen den kosten fürs telefonieren und die Kosten für das Day pack von 1.99€. Doch funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Hilfe.
Hi moniquesch,
unsererseits liegt auch keine Sperre vor.
Hast du mal versucht einen anderen Roamingpartner zu nutzen? Welche zur Verfügung stehen, erfährst du hier. Klick
Gruß,
Marc
unsererseits liegt auch keine Sperre vor.
Hast du mal versucht einen anderen Roamingpartner zu nutzen? Welche zur Verfügung stehen, erfährst du hier. Klick
Gruß,
Marc
Ich habe es versucht, irgendwie wind mir nichts angezeigt nur die Kosten.
Hi moniquesch,
wird dir am Gerät denn ein Roaming Symbol angezeigt?
Hast du einfach mal einen kompletten Neustart des Smartphones vorgenommen?
Gruß,
Marc
wird dir am Gerät denn ein Roaming Symbol angezeigt?
Hast du einfach mal einen kompletten Neustart des Smartphones vorgenommen?
Gruß,
Marc
Hast du den APN eingetragen?
Was ist ejn apn oder was soll ich da eintragen
Schau mal bitte hier: KLICK[/color]
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