Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Internet im ausland funktioniert nicht

  • August 3, 2014
  • 7 Antworten
  • 2211 Aufrufe

moniquesch
Besucher:in
Hallo, liebes O2 Team ich habe das O2 travel Day pack gebucht.

mein daten roaming und mobile Daten sind an, doch trotzdem kriege ich kein Zugriff aufs internet.

habe auch die sms bekomme  das ich in Spanien bin. wegen den kosten fürs telefonieren und die Kosten für das Day pack von 1.99€. Doch funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Hilfe.

Lösung von andante

Schau mal bitte hier: KLICK[/color]

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

moniquesch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2014
Hallo, liebes O2 Team ich habe das O2 travel Day pack gebucht.

mein daten roaming und mobile Daten sind an, doch trotzdem kriege ich kein Zugriff aufs internet.

habe auch die sms bekomme  das ich in Spanien bin. wegen den kosten fürs telefonieren und die Kosten für das Day pack von 1.99€. Doch funktioniert trotzdem nicht. Bitte um Hilfe.


o2_Marc
  • Team
  • August 3, 2014
Hi moniquesch,

 

unsererseits liegt auch keine Sperre vor.

 

Hast du mal versucht einen anderen Roamingpartner zu nutzen? Welche zur Verfügung stehen, erfährst du hier. Klick

 

Gruß,
Marc


moniquesch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2014
Ich habe es versucht, irgendwie wind mir nichts angezeigt nur die Kosten.

o2_Marc
  • Team
  • August 3, 2014
Hi moniquesch,

 

wird dir am Gerät denn ein Roaming Symbol angezeigt?

 

Hast du einfach mal einen kompletten Neustart des Smartphones vorgenommen?

 

Gruß,
Marc


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 3, 2014
Hast du den APN eingetragen?


moniquesch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2014
Was ist ejn apn oder was soll ich da eintragen

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • August 7, 2014
Schau mal bitte hier: KLICK[/color]