Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IMEI Blacklist

  • 28 November 2022
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo zusammen! 

 

Ich möchte gerne die IMEI meines verlorenen/gestohlenen Google Pixel 6 auf die “schwarze Liste” setzen lassen. Wie funktioniert das? Das sollte über o2 doch auch gehen, richtig? 

Verlustanzeige bei der Polizei ist erstellt. Google habe ich auch bereits kontaktiert, jedoch habe ich das Smartphone bei o2 gekauft. 

 

Viele Grüße

J


1 Antwort

Hallo @JoniKam,

leider haben wir keine Möglichkeit, die IMEI deines Gerätes auf eine Blacklist zu hinterlegen. Eventuell ist das noch direkt über den Hersteller möglich. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann hast du von Google dazu keine konkrete Auskunft bekommen und wurdest stattdessen an uns verwiesen?

VG
Dennis

Deine Antwort