Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Huawei p40 pro Handy-Lieferung


Hallo Hat jemand schon das Huawei p40 pro bestellt?  Ich habe es am 27.03 bestellt.  und noch kommt nichts ...

10 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 14. April 2020

Pozdrav 27.03.  nahm ssm Handy-Abonnement Huawei p40 pro.  Es ist jetzt über zwei Wochen her und es gibt noch keine Informationen darüber, wann es ankommen wird ... Hat jemand anderes bestellt und weiß jemand, wann es ankommen wird?  dank

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2020

Hi, dann ruf mal an. Hab auch am 27.03 bestellt und hab das Handy schon eine Woche! Hast du den eine Auftragsbestätigung bekommen, das die Handy Bestellung durch ist?


  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 16. April 2020

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 16. April 2020

Die SIM-Karte wird geliefert und das Handy nicht!


  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 16. April 2020

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 20. April 2020

Hallo @Marko00385, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Hast du keine Mails zu deiner Bestellung erhalten?

 

@Dani2015 Bist du begeistert? Wie kommst du mit den fehlenden Googleservices zurecht? (fragt ein neugieriger Mate 20 Pro Nutzer^^)

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 20. April 2020

Hallo, es gibt eine Handy- und Tarifvereinbarung in der Mail.  Die SIM-Karte kam vor 14 Tagen, aber nichts kommt oder sagt etwas über ein Handy!  Wer kann mir die Bestätigung geben, wann es kommen wird, denn die o2-Anwendung sagt, dass der Auftrag ausgeführt wurde!


  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 20. April 2020

Wie erhalte ich Informationen darüber, wann die Lieferung erfolgt?  Ich rief den Kundendienst an und erfuhr, dass er geliefert werden musste.


  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 21. April 2020

O2 dsl Geschwindigkeit von 2 MBit und ab und zu blockiert, bestellt ein Handy auf Vertrag, SIM-Karte kam, und das Handy ist nicht einmal nach sooro einen Monat .... Ich beweise, dass mein Internet langsam ist (durch eine Mindestgeschwindigkeit von 6 fangen), Menü 2.  7 und löste sich auf, und o2 sagt uns, dass alles in Ordnung ist ... Suche Homespot Ich sage, ich werde ihn mit diesem Internet bezahlen, wenn er sagt, dass er nicht kann.  Es gibt nichts anderes, als einen Anwalt zu engagieren, also vermasselt er es.  Ich habe genug von diesen zwei Monaten Mobbing.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 26. April 2020

Hallo @Marko00385,

 

ich habe mir die Bestellung gerade genauer angesehen und eine Handybestellung ist in der Tat nicht mehr offen.
Zu den Hintergründen schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje