Hallo.
Mein Display ist seit heute morgen komplett tot. Die Garantie ist seit kurzem abgelaufen. Was mach ich jetzt ? Ich komme ja so gar nicht an meine Daten ran. Kann mir bitte jemand von o2 helfen ?
Hallo.
Mein Display ist seit heute morgen komplett tot. Die Garantie ist seit kurzem abgelaufen. Was mach ich jetzt ? Ich komme ja so gar nicht an meine Daten ran. Kann mir bitte jemand von o2 helfen ?
Welche Hilfe erhoffst Du denn?
Am schnellsten wäre ein nahegelegener Reparaturdienst, der Dir ein neues Display einbaut.
Das habe ich schon. Kostet 290 € und das ist es mir nicht mehr wert. Ich möchte nur meine Fotos usw. Die sind nicht und der cloud
Wie soll o2 an Fotos kommen, auf die Du keinen Zugriff mehr hast? Wenn man über das Display keinen Zugriff auf den Speicher erlauben kann, dann bleibt die USB-Schnittstelle zu und man kommt nicht an die Daten.
Eigentlich sollten die Reparaturstellen helfen können. Es gibt je nach Schaden auch noch Notlösungen wie https://www.fonepaw.com/de/recovery/retrieve-data-broken-android.html#part4
Aber o2 kann da nichts tun.
Hallo
so gerne ich dir an dieser Stelle den entscheidenden Tipp für die Sicherung deiner Fotos geben würden, ist das tatsächlich mit dem von dir genannten Fehlerbild schwierig. Klaus_VoIP hatte es hier kurz erwähnt. Denn selbst wenn du das Gerät per USB-Kabel an den PC anschließen würdest, würde eine Sicherheitsabfrage auf dem Smartphone erscheinen, welche zu bestätigen ist, damit der PC überhaupt auf die Ordner des Handys zugreifen kann.
Wenn zuvor keine Cloud für die Sicherung hinterlegt wurde, alle Daten also lediglich Lokal vorhanden sind, dann gibt es unter Umständen jedoch beim jeweiligen Reparaturdienst die Möglichkeit eines Backups deiner Daten. Das wäre dann aber dort individuell zu erfragen.
Tut mir leid, dass ich dir damit nicht allzu sehr weiterhelfen kann.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.