Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

HUAWEI P30 PRO 256GB NE, SILBER - Verfügbarkeit / Lieferzeit

  • August 8, 2020
  • 4 Antworten
  • 218 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 30.07. einen o2 Free L Boost mit dem Handy HUAWEI P30 PRO 256GB NE, SILBER bestellt. Vertrag bzw. SIM-Karten kamen sofort, soweit gut. Leider steht beim handy immer noch der Status “Vorbestellung”. Wie lange ist denn die Lieferzeit noch? Kann ich asonst auf eine andere Farbe wechseln, um das Telefon schneller zu bekommen? Die Sommeraktion von Huawei läuft ja nur bis 16.08. und ich muss das Handy ja haben um mich dort zu registrieren oder?

Danke und Gruß! (Auftargsnummer lautet SDO37856261)

Lösung von TSLicht

Lieferbar ab KW35

4 Antworten

TomRiver
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2020

Das gleiche Problem habe ich auch. Bestellung vom 01.08.2020. Ich würde auch lieber die Farbe wechseln. Ich hoffe am Montag reagiert dann mal jemand auf unsere beiden Anfragen. Zumal zum Zeitpunkt der Bestellung "Sofort lieferbar" da stand. Da sollte dann auch für diejenigen gelten, die bestellt haben so lange dieser Status angezeigt wurde. 


TomRiver
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 10, 2020

Hallo,

ich habe am 30.07. einen o2 Free L Boost mit dem Handy HUAWEI P30 PRO 256GB NE, SILBER bestellt. Vertrag bzw. SIM-Karten kamen sofort, soweit gut. Leider steht beim handy immer noch der Status “Vorbestellung”. Wie lange ist denn die Lieferzeit noch? Kann ich asonst auf eine andere Farbe wechseln, um das Telefon schneller zu bekommen? Die Sommeraktion von Huawei läuft ja nur bis 16.08. und ich muss das Handy ja haben um mich dort zu registrieren oder?

Danke und Gruß! (Auftargsnummer lautet SDO37856261)


Die Farbe tauschen geht leider nur über Stornierung und Neubestellung, wurde mir gerade von einer Hotline Mitarbeiterin mitgeteilt...


TomRiver
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 13, 2020

Lösung für Ihre Bedenken zur HUAWEI Aktion, siehe mein Post


  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 17, 2020

Lieferbar ab KW35