Ich hoffe das ich hier richtig bin. Meine Frau hat seit November 2020 diese tolle uhr. Seit März 2021 ein Huawei p 40 lite. Bis vor ca 6 Wochen alles bestens funktionierte. Wir haben die Uhr schon zweimal eingeschickt. Erstemal direkt eine nagelneue Uhr erhalten. Beim zweiten mal dauerte es ein paar Tage und die Uhr kam wieder,mit dem Vermerk das der beschriebene Fehler nicht gefunden werden konnte.
So nun zum Fehler.
Die Uhr ist auf dem neuesten Stand,das Handy auch und die App auch.
Die App zeichnet die Daten nicht mehr korrekt auf. Egal ob Schlafdaten, SPO2, Herz. Da sind beim Herz mittendrin leerstellen wo keine Daten aufgezeichnet wurden. Schlafdaten werden tageweise garnicht mehr aufgezeichnet oder zu kurz.Wenn meine Frau z.B 7 Stunden schläft dann werden nur 2,5 Stunden dargestellt. Kennt dieses Problem vielleicht auf jemand?
Lg juniorspapa