Hallo, ich habe am 22.10. das Mate 20 Pro vorbestellt und es hieß, dass ich es wohl am Samstag, also morgen erhalte aber der Bestellstatus steht immer noch auf Vorbestellung?
Wann ändert sich dieser und kann mir einer sagen wann ich das ca. bekomme :(
Heute ist ja der 26.10. und es ändert sich nichts am Status 😞
Seite 8 / 8
Mal was anderes, da es anscheinend bald kommen muss, hab mal huawei geschrieben bezüglich gluegate - Umtausch und wie es sich dann mit dem vorbestellerbonus verhält, falls man ein Austauschgerät bekommt (imei würde sich dann ändern)
Lass es euch wissen sobald huawei geantwortet hat
Lass es euch wissen sobald huawei geantwortet hat
Heute angekommen
Ich halte es auch in der Hand
vielen Dank, dass Sie sich für unser neuestes Smartphone entschieden haben und auch an der Aktion teilnehmen möchten.
Sicherlich ist "gluegate" momentan in aller Munde, aber Tatsache ist, dass nicht alle Geräte davon betroffen sind.
Sollte das bei Ihrem Gerät jedoch der Fall sein und es eingeschickt werden müssen, haben Sie ja vorab die Möglichkeit, sich zu registrieren.
Natürlich würde sich beim Tausch die IMEI-Nummer ändern. In diesem Fall möchte ich Sie dann bitten, sich nochmals mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir werden das Ganze dann von hieraus klären.
Aber erst einmal gehe ich davon aus, dass das Problem bei Ihrem Telefon nicht auftritt und Sie sicherlich viel Spaß damit haben werden.
Sollten Sie noch weiter Frage haben, bin ich natürlich gerne jederzeit für Sie da.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und verbleibe
Sicherlich ist "gluegate" momentan in aller Munde, aber Tatsache ist, dass nicht alle Geräte davon betroffen sind.
Sollte das bei Ihrem Gerät jedoch der Fall sein und es eingeschickt werden müssen, haben Sie ja vorab die Möglichkeit, sich zu registrieren.
Natürlich würde sich beim Tausch die IMEI-Nummer ändern. In diesem Fall möchte ich Sie dann bitten, sich nochmals mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir werden das Ganze dann von hieraus klären.
Aber erst einmal gehe ich davon aus, dass das Problem bei Ihrem Telefon nicht auftritt und Sie sicherlich viel Spaß damit haben werden.
Sollten Sie noch weiter Frage haben, bin ich natürlich gerne jederzeit für Sie da.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und verbleibe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.