Hallo ich habe seit dem 19.03.18 ein huawei mate 10 mit einem o2 Vertrag und nun ist meine Ladebuchse defekt. Das Handy lädt noch aber das ladekabel hat keinen festen Halt mehr in der Buchse. Unterliegt das noch der Garantie?
Seite 1 / 1
Hier prüfen:
https://consumer.huawei.com/de/support/warranty-query/
Was von der Garantie abgedeckt ist:
https://consumer.huawei.com/de/support/warranty-policy/
https://consumer.huawei.com/de/support/warranty-query/
Was von der Garantie abgedeckt ist:
https://consumer.huawei.com/de/support/warranty-policy/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.