hallo
ich hab ein problem mit meinem htc one mini. letzte woche habe ich nachmittags ein nickerchen gemacht und mir natürlich meinen wecker im handy gestellt seit dem het es nur noch vibriert habe es dann ausgeschaltete und selbst im ausgeschalteten zustand vibrierte es weiter habe dann den akku leer laufen lassen und als sich das handy ausgeschaltete hatte war keine änderung das handy vibrierte dann so lange bis der akku ganz runter war. bin dann in einem o2 shop gegangen der mitarbeiter meinte es dauert eine ganze weile bis der akku wieder voll ist mein problem aber ist es geht nicht mehr zu laden ....was soll ich da jetzt tun
Seite 1 / 1
Hi Dacis,
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Hast du mal versucht ob einen Hard Reset noch möglich ist? Hört sich nach einem Bug an der evtl. nur auf die Software zurückzuführen ist.
Den Reset nimmst du wie folgt vor, beachte allerdings dass dabei alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden.
1. Halte die Taste „Ein/Aus“ gedrückt bis das Gerät komplett neu startet
(ca. 10 Sekunden). Der Dialog zum Ausschalten/Flugmodus kann dabei ignoriert werden.
2. Halte während das Gerät neu startet die „Leiser-Taste“ der Lautstärkeregelung gedrückt, bis ein Textmenü angezeigt wird.
3. Im angezeigten Menü wähle durch Drücken der „Leiser-Taste“ den Eintrag „FACTORY RESET“ aus und bestätige die Auswahl durch Drücken der Taste „Ein/Aus“.
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Hast du mal versucht ob einen Hard Reset noch möglich ist? Hört sich nach einem Bug an der evtl. nur auf die Software zurückzuführen ist.
Den Reset nimmst du wie folgt vor, beachte allerdings dass dabei alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden.
1. Halte die Taste „Ein/Aus“ gedrückt bis das Gerät komplett neu startet
(ca. 10 Sekunden). Der Dialog zum Ausschalten/Flugmodus kann dabei ignoriert werden.
2. Halte während das Gerät neu startet die „Leiser-Taste“ der Lautstärkeregelung gedrückt, bis ein Textmenü angezeigt wird.
3. Im angezeigten Menü wähle durch Drücken der „Leiser-Taste“ den Eintrag „FACTORY RESET“ aus und bestätige die Auswahl durch Drücken der Taste „Ein/Aus“.
Gruß,
Marc
Danke für die schnelle antwort....
ich werde es heute abend gleich noch mal ausprobieren....das htc habe ich jetzt erstmal ans ladegerät angeschlossen in der hoffnung das es doch wieder aufläd.......
und was mache ich wenn es nicht funktioniert ? ich bin noch am abzahlen und ich habe gelesen das man für die reperatur selbst aufkommen muss dann kann ich mir ja gleich ein neues handy besorgen
lg daniela
ich werde es heute abend gleich noch mal ausprobieren....das htc habe ich jetzt erstmal ans ladegerät angeschlossen in der hoffnung das es doch wieder aufläd.......
und was mache ich wenn es nicht funktioniert ? ich bin noch am abzahlen und ich habe gelesen das man für die reperatur selbst aufkommen muss dann kann ich mir ja gleich ein neues handy besorgen
lg daniela
Hi Dacis,
ist dein Geräte nicht älter als 24 Monate und liegt kein Schaden vor, der durch die Garantie nicht abgedeckt wird, hast du natürlich Anspruch auf eine kostenfreie Nachbesserung.
Die kannst du über uns oder den Hersteller vornehmen lassen.
Gruß,
Marc
ist dein Geräte nicht älter als 24 Monate und liegt kein Schaden vor, der durch die Garantie nicht abgedeckt wird, hast du natürlich Anspruch auf eine kostenfreie Nachbesserung.
Die kannst du über uns oder den Hersteller vornehmen lassen.
Gruß,
Marc
hallo marc
ich habe es gestern noch mal versucht es anzuschalten bzw habe diese tasten gedrückt was du mir geschrieben hattest was ich machen sollte aber es rührt sich nix ...das einzigste wenn ich den netzstecker bewege fängt das handy weiterhin an zu vibrieren :frowning
das htc ist mir mal vor ewigkeiten einmal runter gefallen aber das ist schon sehr lange her ...kann ja nicht damit zusammen hängen oder ?
ich habe es gestern noch mal versucht es anzuschalten bzw habe diese tasten gedrückt was du mir geschrieben hattest was ich machen sollte aber es rührt sich nix ...das einzigste wenn ich den netzstecker bewege fängt das handy weiterhin an zu vibrieren :frowning
das htc ist mir mal vor ewigkeiten einmal runter gefallen aber das ist schon sehr lange her ...kann ja nicht damit zusammen hängen oder ?
Hallo Dacis,
ich weiß nicht, ob es daher rührt. Könnte aber durchaus sein.
Wenn du möchtest lass ich dir per email oder Post einen Paketaufkleber zukommen und du schickst das Gerät zur Reparatur ein.
Lieben Gruß,
Ronny
ich weiß nicht, ob es daher rührt. Könnte aber durchaus sein.
Wenn du möchtest lass ich dir per email oder Post einen Paketaufkleber zukommen und du schickst das Gerät zur Reparatur ein.
Lieben Gruß,
Ronny
Guten morgen
ja das wäre super nett von dir wenn du mir einen Packetaufkleber zukommen lassen würdest per mail ist okay meine e mail lautet ...xxxxxx@gmx.de
und dann werd ich ja weiter sehen was dann passiert
ich danke schon mal für eure hilfe und berichte was nun kommt
glg daniela
ja das wäre super nett von dir wenn du mir einen Packetaufkleber zukommen lassen würdest per mail ist okay meine e mail lautet ...xxxxxx@gmx.de
und dann werd ich ja weiter sehen was dann passiert
ich danke schon mal für eure hilfe und berichte was nun kommt
glg daniela
Persönliche Daten bitte per PM senden. Außerdem hast du doch bei o2 bestimmt eine Emailadresse hinterlegt, oder?
Hallo Daniela,
ich gebe das nun in Auftrag. Lege in das Paket bitte die Rechnungskopie des Gerätes hinein.
Lieben Gruß,
Ronny
ich gebe das nun in Auftrag. Lege in das Paket bitte die Rechnungskopie des Gerätes hinein.
Lieben Gruß,
Ronny
ups ja ist hier hinterlegt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.