Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC Geräte bei o2 Mangelware?

  • 29 September 2015
  • 7 Antworten
  • 6754 Aufrufe

Abzeichen
Hallo, mich würde mal interessieren wo die ganzen HTC Smartphones geblieben sind?

Es gibt doch sicherlich noch mehr als nur das M9, welches ja nicht gerade für jeden Geldbeutet erschwinglich ist!

Das bis vor kurzem noch angebotenen M8 scheint ja nun ebenfalls nicht mehr lieferbar zu sein, oder? Das hätte ich schon noch in Betracht gezogen bei meiner anstehenden VVL!

Ab wann gibt es denn neuere Modelle? Z.B. das Desire 626 (mit Quadcore und mit LTE) oder das Desire 728, One M8s...etc

Any News ???

Gruß

Scotty2000

icon

Lösung von o2_Marc 29 September 2015, 20:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi scotty2000,

aktuell bieten wir Online tatsächlich nur das M9 an. Ggf. kann es aber für das M8 und One mini 2 noch Restbestände geben. Hättest du denn grundsätzlich Interesse an eines von denen?

Zusätzlich werden wir aller Voraussicht nach auch das One M8s bekommen. Einen genauen Termin kann ich dir aber aktuell noch nicht nennen.

Gruß,
Marc

Abzeichen
Hallo o2_Marc, am M8 habe ich schon Interesse, allerdings gibt es ja aktuell meiner Meinung nach keine "richtig guten" Angebote für eine Vertragsverlängerung, ausser für Neukunden und das Iphone 6s etc., was jedoch leider nicht für mich in Frage kommt.

Sollte es jedoch für das HTC M8 ein "unschlagbares" Angebot geben, wenn ich in den aktuellen all-in-M wechsele und das M8 (nur in silber oder grau) nehme, wäre das interessant für mich.

Vieleicht kann mich ja ein Persönliches Angebot überzeugen:-)

Gruß und Danke Scotty2000

Benutzerebene 7
Hi scotty2000,

du kannst bei Vertragsverlängerungen gerne die Neukunden Online Angebote bekommen. Bei dem One M8 ist aber kein HW Vorteil inklusive.

Möchtest du im Rahmen der Verlängerung auch einen Hardware Rabatt bekommen, müsstest du ein Gerät aus unserem aktuellen Portfolio wählen, welches auch Online mit einem Rabatt ausgewiesen wird.

Gruß,

Marc

Abzeichen
Hallo o2_Marc, ich hatte gestern gegen 13.33 Uhr ein Gespräch mit einem Hotline Mitarbeiter von o2 (mit Aufzeichnung) bei dem mir eine Vetragsverlängerung des All in M unter meinem Kundenkonto, mit den ziffern 723 am Ende der Rufnummer, in den aktuellen All in M mit einer rabattierung von 15 Euro für die neue Laufzeit von 24 Monaten angeboten wurde. Meine Frage war dann ob ich mir denn zu einem späteren Zeitpunkt ein Handy dazu nehmen könne und der Mitarbeiter meinte ja das geht. Ich habe dann um Bedenkzeit gebeten und ob man mir das Angebot per Email zusenden könne. Der Mitarbeiter stimmte der Email zu und meinte ich könne mich dann wieder melden. Dies habe ich heute gegen 14:08 Uhr getan und bekam von dem Mitarbeiter der heute dran war leider die Antwort das wäre ein einmalige Angebot und man könne das sowieso gar nicht bekommen zu diesen Konditionen!?!?!?. Die Email habe ich übrigens auch nicht erhalten!

Jetzt hätte ich allerdings schon gerne dieses Angebot angenommen und heute geht das plötzlich nicht mehr ?

Wie ist das zu erklären und wieso können die einen Mitarbeiter sowas anbieten und die anderen behaupten es gibt dieses Angebot gar nicht? Ich verweise nochmal drauf, dass es ja ein Gesprächsmitschnitt von gestern gibt!

Ist das trotzdem noch zu den genannten Konditionen einzutüten?

Wäre super wenn das ginge!

Danke und Gruß

Scotty

Abzeichen
Hallo nochmal, da es ja schon ein Weilchen her ist und der Begriff gestern sich nicht unbedingt genau am Datum orientiert hier noch der Hinweis, der oben erwähnte erste Kontakt war Diesntag 20.10. 13.33 Uhr und der zweite dann Mittwoch 21.10. 14:08 Uhr.

Gruß

Scotty

Benutzerebene 7
Hi scotty2000,

laut meine Infos hast du mittlerweile am 24.10 eine Verlängerung samt Tarifwechsel vorgenommen. Da dies erfolgte, gehe ich davon aus dass du mit den Konditionen einverstanden bist und sich dein Anliegen geklärt hat?

Gruß,

Marc

Abzeichen
Ja, danke der Nachfrage, ein wirklich kompetenter Mitarbeiter hat sich der Sache angenommen und mit mir gemeinsam eine für mich als langjährigen Kunden optimale Lösung erarbeitet!😀

Vielen dank nochmal für die Geduld und die wirklich einwandfreie Lösung, so wünscht man sich das als Kunde!

Deine Antwort