Hallo...
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, daß das honor magic 5 pro auch nach o2 kommt...
Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 27.03.2023, 20.25 Uhr, o2_Micha
Hallo...
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, daß das honor magic 5 pro auch nach o2 kommt...
Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 27.03.2023, 20.25 Uhr, o2_Micha
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community
zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir das Honor Magic 5 pro nicht an. Sollten wir es anbieten, erfährst du es entweder in unserer Community oder im Online Shop.
Schau auch gerne in unserem Testbereich vorbei. Aktuell suchen wir noch Tester:innen für ein Streaming-Deck.
Viele Grüße
Jennifer
Erstmal danke für das herzlich willkommen…
Doch meine Frage wurde, wie von einem Politiker beantwortet... Das es zur Zeit nicht angeboten wird, sehe ich auch... Deswegen war meine Frage, ob es angeboten wird... Zur Zeit ist ja kein Honor im Angebot, wie man sieht...
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, daß das Honor magic 5 pro auch zu O2 kommt…
LG Dschungelkid
Moin
danke für deine Rückmeldung und Kritik.
Bedauerlicherweise habe ich keine Informationen vorliegen, wann welches Modell bei uns zukünftig in den Verkauf aufgenommen wird.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo, gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Thema Honor, ich möchte aufjedenfall nur ein Honor kaufen, und damit meinen Vertrag verlängern..
Hi
wir haben dazu leider keine Neuigkeiten. Wie von Jennifer hier zuletzt geschrieben, haben wir keine Infos, wann in der Zukunft welches Gerät bei uns angeboten wird. In dem Fall können wir nur darauf hinweisen, immer mal wieder bei uns im Shop vorbeizuschauen, ob sich das gewünschte Modell dort zur Auswahl befindet.
VG
Dennis
Leider bisher immer noch nichts!! Wirklich schade, dafür diese blingbling Nothing-hype Phones vom Marketing- Mann Carl Pei.
O2, ihr habt schon mitbekommen, dass das Honor Magic 5 Pro die Toplisten von Namhaften Testern anführt ??? das ist also kein Dulli- Phone, sondern was gescheites.
Hallo
es gibt viele Geräte die in Tests super abschneiden und dennoch nicht von uns geführt werden. Das ist jetzt so und wird auch leider in Zukunft so sein. Die Entscheidung, ob ein Gerät bei uns im Shop geführt wird, ist auch keine Sache von fünf Minuten bei einer “gemütlichen” Zigarette auf dem Mitarbeiterparkplatz. Da spielen verschiedene Faktoren ein Rolle. Ich persönlich finde es zum Teil auch ärgerlich, dass einige Modelle bei uns nicht geführt werden, obwohl sie scheinbar gut ankommen und in Tests gute Ergebnisse erzielen.
Dennoch werden wir hier weiterhin nicht sagen können, ob und wann ein Gerät bei uns im Shop zu finden ist. Und so ärgerlich und unverständlich das auch auf die einzelne Person wirkt, die dieses Gerät gerne bei uns kaufen möchte, werden sich die Entscheider bei diesem Thema nicht nur auf irgendwelche Toplisten von namenhaften Testern stützen können. Tut mir leid.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.