Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, 

 

ich habe ein Problem mit dem Hardware Extra Portal. 

Man soll die O2 App runterladen und dann auf Extra anfordern gehen. 

Die App habe ich schon ewig installiert aber nichts passiert. Man kommt einfach nicht auf das Portal, es gibt keine Weiterleitung.

Auch die Hotline konnte nicht helfen, der Fehler tritt nun seit 3 Tagen auf und die Zeit zur Anforderung verrinnt.

Was kann ich tun?

Ich hatte das Xiaomi12 bestellt und wollte gerne die SmartWatch dazu anfordern.

Danke für Eure Hilfe 🙂

Hallo @Blueconny und herzlich Willkommen in unserer Community 💙 schön, dich hier zu lesen.

Das Xiaomi 12 ist echt schick 😊 wie gefällt dir das Handy denn bisher? Hast du die Kamera schon ausprobiert? Die interessiert mich persönlich am meisten.

Funktioniert die Weiterleitung auf das Hardware-Extra-Portal aus der o2 App nicht, oder findest du keinen Link für die Weiterleitung?

Wenn es sich um das Erstere handelt, lösche doch einmal die App und installiere sie danach neu. 

Sollte es beim zweiten Punkt haken oder die Neuinstallation nicht geholfen haben: unser Hardware-Extra-Portal kannst du sonst auch über den Browser am PC öffnen. Schau mal, ob das klappt.

Hat dir das weiterhelfen können? Melde dich gerne nochmal zurück.

LG, Rebecca


Deine Antwort