Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware Extra ist nicht angekommen.

  • August 27, 2025
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

vipermogul
Stammgast
Forum|alt.badge.img+3

Hallo liebes o2 Team,

 

Ich gehöre zu den Glücklichen und konnte ein Tab S10 Ultra nach Kauf eines Fold7 ergattern bzw. anfordern. Leider ist vermutlich beim Versand etwas schief gelaufen. Angeblich war mein Klingelschild nicht angebracht. Ich habe mich auch schon mit DHL in Verbindung gesetzt, diese meinten, es würde der Vorname auf dem Paket fehlen. Also, wo jetzt der Fehler liegt, ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen. Ich habe mich diesbezüglich auch mit O2 in Verbindung gesetzt und dort meinte man, man würde es an die Abteilung weiterleiten. Allerdings habe ich noch keine Rückmeldung.

 

Nun ist meine Frage: Hat sich der Bonus jetzt für mich erledigt? Gibt es eine Chance überhaupt noch an das Tab zu kommen?

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 7, 2025

Hallo ​@vipermogul,

entschuldige unsere späte Rückmelkdung, dein Beitrag ist uns durchgerutscht.

Wie ich dem Sammelthread entnehme, hast du dein Tab S10 Ultra nun endlich erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit